#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach trotz Blut im Urin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach trotz Blut im Urin?

    Hallo,

    ich hatte gestern ein leicht verstörendes Erlebnis.


    Ich hatte gestern Abend Sex mit einem Freund, welcher meiner späteren Einschätzung nach mit wechselnden Partner Sex hat.

    Ich bestand auf ein Kondom, jedoch taten wir es zunächst ohne. (Erster Fehler und ich bereue es zu tiefst). Irgendwann konnte ich mich überwinden und habe den Mut gefunden es abzubrechen und ihm ein Kondom angezogen.

    Als es seinerseits zum Höhepunkt kam zog er aufeinmal heraus und kam in seiner Hand, das Kondom plötzlich weg.
    Obwohl ich es zuvor noch mit meiner Hand gespürt habe, muss er es am Ende irgendwann heimlich abgenommen haben.

    Er beteuert es genau in dem Moment getan zu haben in dem er auch rauszog. (Was ich mir nicht vorstellen kann, da das relativ schnell ging.)

    Ich habe meine Pille, welche ich zuvor 8 Jahre genommen habe vor ca. einem halben Jahr abgesetzt aus gesundheitlichen Gründen und nehme nun keine weiteren Verhütungsmittel.
    Meine Periode kommt meistens gegen Mitte des Monats um den 10. oder 15 herum.

    Da er nicht in mir gekommen ist bin ich mir nicht sicher ob die Pille danach wirklich nötg ist, da eine Schwangerschaft ja nicht immer einfach ist.

    Denn zu allem überfluss habe ich am nächsten Tag (heute) direkt eine Blasenentzündung bekommen, obwohl ich direkt nach dem Geschlechtverkehr uriniert und mich gewaschen habe.
    Blasenentzündungen sind für mich nach dem Geschlechtverkehr üblich, jedoch eigentlich nur wenn ich nicht urinieren gehe.
    Normalerweise starten sie auch etwas schwächer und werden dann schmerzhaft, diese aber war sehr akut mit nun anfäglichem Blut im Urin (was ich sonst nie hatte).
    Zudem ist mir zeitweise etwas übel und schwindelig.
    Die letzten Tage habe ich aber auch sehr wenig getrunken.

    Zu allem Überfluss befinde ich mich gerade noch im Ausland (Asien) und mein Rückflug steht heute Abend an.

    Meine Frage nun: Soll ich die Pille danach nehmen trotz blutiger Blasenentzündung? Ich habe auch schon zwei Tabletten von Cystinol akut eingenommen. Ich bin ratlos und kann niemanden erreichen.

    Vielen Dank!!



  • Re: Pille danach trotz Blut im Urin?

    Hallo,

    ich halte das Schwangerschaftsrisiko hier für so gering, dass ich eher von der "Pille danach" abraten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X