#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV während Pillenpause, dann in erster Einnahmewoche pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV während Pillenpause, dann in erster Einnahmewoche pille vergessen

    Hallo zusammen,
    Ich benötige hilfe:
    Ich hatte am 4.10. GV ohne Kondom während meiner Pillenpause (geht von montags bis sonntags). Ich habe vorher die Pille immer regelmäßig eingenommen, nehme die pille leona hexal. Am Montag den 9.10. habe ich dann mit dem neuen Blister begonnen, leider aber am freitag, 13.10. die Pille vergessen. Samstagmorgen habe ich diese nachgeholt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es innerhalb der 12 h war. Meine FA meinte, es wäre unwahrscheinlich, dass ich schwanger sei, ich solle aber nach meiner nächsten periode einen ultraschall machen lassen. Da dies noch 1 1/2 wochen hin ist, bin ich sehr verunsichert und kann kaum schlafen. Würde auch ein Schwangerschaftstest ende nächster woche reichen (periode sollte am 30.10. wieder kommen)? und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
    Ich bitte vielmals um Rat!!
    Lg


  • Re: GV während Pillenpause, dann in erster Einnahmewoche pille vergessen

    Hallo,

    ganz auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GV während Pillenpause, dann in erster Einnahmewoche pille vergessen

      Hallo,
      ok vielen dank. Ich dachte, dass nichts passieren konnte, da spermien ja maximal 5 Tage im körper überleben und der vergesser ja erst acht Tage nach dem GV war und ich bis dahin ja regelmäßig eingenommen hatte. Werde def. einen test machen.
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X