#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfache Übelkeit -schwanger trotz Pille aber Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfache Übelkeit -schwanger trotz Pille aber Antibiotikum

    Hallo liebe Community und Doc,
    Ich nehme nun seit ca 2 Jahre die Pille Miranova, immer zwischen 22:00 Uhr und 00:00 Uhr. Vor ca einem Monat hatten mein Freund und ich GV und 2 Tage danach musste ich mit einer zehntägigen Antibiotikaeinnahme aufgrund einer starken Mandelentzündung anfangen. In dieser Zeit und auch bis 7 Tage danach hatten wir keinen GV, den zweiten Blister habe ich aktuell hinten dran gehängt um 7 Pillen nach Absetzung des Antibiotikums nehmen zu können. Nun ist mir allerdings seit einer Woche manchmal morgens übel und immer während dem Sport (was noch nie der Fall war!). Nun habe ich Angst doch schwanger zu sein, ist das möglich?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    PS: Ich nehme täglich Brottrunk zu mir, dieser enthält verdauungsfördernde Enzyme. Kann das die Pillenwirkung beeinflussen?


  • Re: Mehrfache Übelkeit -schwanger trotz Pille aber Antibiotikum

    Hallo,

    Sie haben sich korrekt verhalten, hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrfache Übelkeit -schwanger trotz Pille aber Antibiotikum

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X