#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa keine Periode

    Die Situation ist folgende:
    Ich hatte in den letzten Wochen sehe viel Stress und eine emotionale Achterbahn. Ich habe die Pille zwar regelmäßig eingenommen, hatte aber ab und zu starken Durchfall. Am ersten Tag meiner Pillenpause hatte ich ungeschützen Sex. Danach habe ich zur Sicherheit die PiDaNa genomme, auch wenn ich weiß, dass es unwarscheinlich ist in der Pause schwanger zu werden. Während den restlichen 3 Tagen Pillenpause hatte ich wieder Sex und hatte vergessen, dass durch die PiDaNa die Wirkung der Pille herabgesetzt wird. Daher leider noch einmal die PiDaNa. Heute ist der erste Tag des neuen Zykluses. Ich habe KEINE Blutung bekommen und war daher stark verunsichert, ob ich nicht doch schwanger sein könnte. Heute morgen habe ich daher einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Meine Frage nun: kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Und B) bin ich ab heute wueder geschützt? In der Packungsbeilage des SSTests steht, dass wenn weiterhin keine Blutung einsetzt man 3 Tage danach noch einen Test machen soll, was ich tun werde. Ich bin leider in den letzten Wochen so aufgewühlt gewesen und aus der Bahn geworfen, dass ich momentan kein richtiges Gefühl für meinen Körper habe. Ich bin etwas am verzweifeln und weiß nicht, was ich tun soll, da keine Blutung eingesetzt hat.


  • Re: PiDaNa keine Periode

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig. Der Schutz besteht ab der 1. Pille des neuen Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PiDaNa keine Periode

      Ich bin verwirrt:
      Auf dem SST Test steht nach ausbleiben der Periode und nicht 14-16 Tage nach dem Geschlechtsverkehr? In wiefern ist das jetzt unterschiedlich?

      Kommentar

      Lädt...
      X