#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Pillen einnahme und des Schutzes.
    Es geht um Folgendes: Ich nehme die Pille immer morgens mit meinen anderen Tabletten zusammen (Schilddrüse), dies kann immer variieren, je nach Wochenende oder wann ich halt morgens aufstehe. An einem Freitag habe ich zusammen mit meinem Freund getrunken und anschließend Sex gehabt, aber am morgen danach musste ich erbrechen.

    Nun meine Frage, ich habe so gegen 9 Uhr erbrochen und habe dann ca um 12 Uhr meine Pille genommen und anschließend nicht mehr Erbrochen im laufe des Tages, bin ich also im Schutz?
    Am Freitag habe ich meine Pille ca gegen 10 Uhr morgens genommen.
    Besteht Grund zur Sorge, dass der Schutz nicht mehr gewährleistet war?

    LG Xny


  • Re: Pillen Einnahme

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Einnahme

      Sprich ich kann eine Schwangerschaft ausschließen? Haben ohne weitere Verhütungsmittel Sex gehabt die nächste Zeit. Da ich eine Latexallergie habe und derzeit auf der Suche nach einem richtigen Kondom bin, wo ich nicht allergisch drauf reagiere.

      LG Xny

      Kommentar


      • Re: Pillen Einnahme

        Hallo,

        da der Schutz erhalten geblieben ist, kann man auch logischerweise eine Schwangerschaft ausschließen!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X