#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? :(

    Guten Abend, ich habe ein Problem, ich denke schon wieder ich bin schwanger und das wäre ein richtiges Problem, weil ich einfach noch zu jung bin (17 Jahre). Ich hoffe Sie lesen sich das richtig durch. Und zwar nehme ich die Pille Leios seit August 2016, ich vertrage sie auch und alles ist gut. Seit Sonntag denke ich ich bin schwanger weil ich seit dem so stechende Bauschmerzen habe, eher im unteren Bereich des Bauches und dazu manchmal Unterleibsschmerzen und so ein flaues Gefühl im Magen. Seitdem ist mir auch durchgehend übel, mir ist bisschen schwindelig und ich habe das Gefühl öfters aufs Klo zu müssen, ich habe meistens keinen Appetit, aber mein Magen grummelt und blubbert immer. Ich war Dienstag auch beim Hausarzt, er hat mich gründlich durchgecheckt und meint er findet nichts, und meinte das es vielleicht psychisch ist. Ich habe mir nach dem Arztbesuch einen Schwangerschaftstest gekauft, und ihn zuhause gleich angewendet.. Nicht mit Morgen Urin sondern Mittags. Er war negativ. Ich habe die Pille nie vergessen, nur manchmal nehme ich sie 3 Stunden später, und ich hatte letze Woche auch 4 Tage lang meine Abbruchblutung, die eigentlich normal war und nicht so schwach. Ich habe aber total Angst, ich weiß nicht was es anderes sein soll als eine Schwangerschaft, wenn ich die ganze Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit habe. Es wird ja auch nicht weniger. Meinen Frauenarzt Termin habe ich erst in 2 Wochen leider, deswegen bin ich auch noch soo aufgedreht weil es noch so lang dauert. Meine Wangen sind auch meistens rot und mein Herz schlägt irgendwie doller und mein Ausfluss ist cremig was mir auch Sorge bereitet. Wie hört sich das alles für Sie an? Danke schon mal, LG


  • Re: schwanger? :(

    Ach so ja und wir verhüten nie zusätzlich mit Kondom, sondern die einzige Verhütung ist meine Pille..

    Kommentar


    • Re: schwanger? :(

      Hi,
      ich wüsste nicht das Bauchschmerzen ein Schwangerschaftssymptom sind, wäre ja schlimm.

      Hört sich wirklich nach der Psyche an, übertriebene Angst löst auch Symptome aus.

      Wieso sollte die Pille nicht wirken und dann auch noch der Test falsch sein?
      Es ist was anderes und wenn du dir keine Sorgen mehr machst verschwindet das alles vielleicht von ganz alleine.

      Kommentar


      • Re: schwanger? :(

        Hey, danke für deine Antwort, aber es ist echt nicht meine Psyche diese Schmerzen gehen auch nicht weg wenn ich nicht daran denke.. Ich weiß nicht, manchmal wird man ja trotz Pille schwanger, und ich habe mich noch nie so gefühlt wie jetzt, das mir jeden Tag schlecht ist, ich so ein flaues Gefühl im Magen habe usw. Und weil die ganzen Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen dachte ich vielleicht das es so ist aber ich hoffe nicht...

        Kommentar



        • Re: schwanger? :(

          Die ganzen Anzeichen?
          So viele sind es ja nicht und sie sprechen auch nicht für eine Schwangerschaft.
          Übelkeit spricht für tausend Ursachen, Bauchweh auch.

          Du kannst das ja nochmal vom Gyn abklären lassen, für eine Schwangerschaft spricht aber nichts, dafür der Test und die Pille dagegen.

          An der Psyche kann es trotzdem liegen, denn auch wenn wir nicht an etwas denken arbeitet es in uns.

          Kommentar

          Lädt...
          X