#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Pille danach

    Hallo, ich hätte mal ein paar fragen. Ich habe meinen Ring am 16.03. nach der einwöchigen Pause eingesetzt. Musste dann allerdings Antibiotikum nehmen aufgrund einer Blasenentzündung. Am 26.03. ist das Kondom gerissen und der Apotheker meinte ich solle lieber die Pille danach nehmen, was ich auch tat. Ich habe den Ring nicht nach 3 Wochen am 06.04. raus da ich auf einem wellnesswochenende war sondern erst gestern am 10.04. Jetzt ist meine Frage, ob ich eine Woche Pause machen soll oder nur bis Donnerstag und ob ich mit dem neuen Ring wieder geschützt bin. Vielen Dank!


  • Re: Nuvaring Pille danach

    Hallo Almo!
    Ich habe den Ring auch mal benutzt. Du solltest den Rhythmus schon einhalten. Jetzt eine Woche pause machen damit du deine Tage bekommst und dann den neuen an dem Tag rein setzen an dem du ihn rausgeholt hast. Je nach dem wie lange du den Ring schon benutzt bist du mit dem nächsten wieder geschützt. Mir wurde mal gesagt das Antibiotika keinen Einfluss auf den Schutz hat bei dem Nuvaring.
    lg

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Pille danach

      Hallo,

      ich kann die Anwendung der "Pille danach" hier auch nicht nachvollziehen. Nach der Pause sind Sie wieder geschützt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X