#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

    Hallo, ich muss jetzt wieder mit dem Thema nerven..., bin so durcheinander.
    Also ich nehme seit dem 20.11 meine normale Pille, hatte vom 25-2.12 Antibiotikum (Cefurox 500mg?!) wegen Mandelentzündung. Hab keine Pille bis jetzt vergessen, habe dann am Sonntag die Pille danach genommen wegen Kondompanne (nach 10 Stunden nach der Panne genommen) Habe aber heute noch meine normale Pille genommen, wollte sie bis 30.12 nehmen und dann eine Pillenpause durchführen, kann ich diese Pause normal durchführen also d.h. 7 Tage Pillenpause und wann bin ich wieder geschützt? Wenn meine Blutung kommt, ist alles in Ordnung?


  • Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

    Tut mir leid, ich habe mich verschrieben, der GV war Montag Nacht um 2 Uhr und um 12 Uhr Mittags habe ich die Pille danach genommen.
    Bitte um schnelle Antwort wie ich fortfahren soll und wann der Schutz wieder gewährt ist.

    Kommentar


    • Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

      Hallo,

      Sie können die Pause wie gewohnt machen. Ab der 1ten Pille im nächsten Zyklus ist der Schutz wieder vorhanden. Bis dahin sollten Sie zusätzlich verhüten.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

        Hallo,

        Sie können die Pause wie gewohnt machen. Ab der 1ten Pille im nächsten Zyklus ist der Schutz wieder vorhanden. Bis dahin sollten Sie zusätzlich verhüten.

        Katzenauge
        Das heisst also, dass wenn ich am 5.1 die Pille wieder normal einnehme, dass ich wieder ab dem 5.1 geschützt bin?

        Kommentar



        • Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

          Hallo,

          ja, so ist es.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

            Ich habe jetzt meine Tage seit 2 Tagen, aber sie sind schwächer als sonst. Muss ich mir Sorgen machen das ich doch schwanger bin? Oder kann das von der Pille danach kommen das die leichter als sonst sind?

            Kommentar


            • Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

              Hallo,

              ja, so ist es.

              Katzenauge
              Ich habe gestern die erste Pille wieder genommen, hatte ungeschützen GV, es kam nicht zum Samenerguss. Besteht die Chance einer Schwangerschaft, weil ich due erste Pille vom neuen Zyklus erst 1h davor eingenommen habe?

              Kommentar



              • Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

                Hallo,

                vorgestern haben Sie geschrieben, dass Sie seit 2 Tagen die Blutung haben .... warum haben Sie nicht am 1ten Tag der Blutung angefangen????
                Egal, wenn es nicht zum Samenerguss kam, sehe ich hier kein Risiko.
                Die Blutung kann immer mal etwas variieren ... ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

                  Hallo,

                  vorgestern haben Sie geschrieben, dass Sie seit 2 Tagen die Blutung haben .... warum haben Sie nicht am 1ten Tag der Blutung angefangen????
                  Egal, wenn es nicht zum Samenerguss kam, sehe ich hier kein Risiko.
                  Die Blutung kann immer mal etwas variieren ... ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

                  Katzenauge
                  ich bin nun gerade echt verwirrt, ich habe gestern wieder ganz normal mit meiner Pille angefangen. habe heute die 2 aus meinem blister genommen, wann bin ich nun wieder geschützt? Nach 7 Tagen korrekter Einnahme? Tut mir leid fürs nerven

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum

                    Hallo,

                    mit der 1ten Pille im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder! Sie können aber wenn Sie wollen sicherheitshalber noch 7 Tage zusätzlich verhüten .... zwingend ist das aber nicht.

                    Katzenauge

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X