#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme von cefuroxim und penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme von cefuroxim und penicillin

    Hallo,
    hab eine Mandelentzündung hinter mir mit 3 Tagen Penicillin wirkte jedoch nicht und dann 6 Tagen Cefuroxim!
    Nun lese ich überall dass ich nach 7 Pillen wieder sicher bin. Mittwoch nehme Ch die letzte Pille aus dem Blister. Letzten Dienstag habe ich die letztE Tablette von cefuroxim genommen. Das heißt ich bin ab Mittwoch wieder sicher?
    oder soll ich zusätzlich übermeine Periode bis anschließend 7 Pillen verhüten?
    vielen dank im voraus


  • Re: Einnahme von cefuroxim und penicillin

    Hallo,

    Sie sind ab diesen Mittwoch wieder sicher geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Einnahme von cefuroxim und penicillin

      Vielen dank!
      meine frauenÄrztin rät mir ich soll nach der Periode noch zusätzlich 7 Tage verhüten? Was soll man da noch glauben?

      Kommentar


      • Re: Einnahme von cefuroxim und penicillin

        Hallo ich habe selbst eine Frage hätte eine Mandelentzündung und eine Nasennebenhöhlen Entzündung . Ich nehme Cefuroxim verschrieben vom Arzt seit 5 Tagen meine Mandelentzündung ist zwar weg aber die nasennebenhöhlenentzündung ist noch da . Letztes Mal hat das Antibiotika Penicillin 1,5 Mega sehr gut bei mir angeschlagen. Ich glaube da sich seit Tagen nichts an meinem Zustand ändert das Cefuroxim nicht den richtigen Bakterien Stamm abtöten kann. Meint ihr also ich kann zusätzlich das Penicillin einnehmen ? Bitte um schnelle Antwort

        Kommentar



        • Re: Einnahme von cefuroxim und penicillin

          Hallo,

          zu dieser zusätzlichen Einnahme würde ich nicht raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X