#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo, habe den ersten Nuvaring vor 11 Tagen eingelegt. Allerdings erst am dritten Tag der Periode. Habe zusätzlich verhütet. Das Kondom ist gerissen. Benötige ich die Pille danach oder ist schon ein Schutz vom Nuvaring vorhanden? Mein FA hatte mir für den ersten Monat empfohlen zusätzlich zu verhüten.
    Danke im Voraus für eine Antwort


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    der Schutz ist hier erst nach 7 Tagen gegeben. Lag der Kondomunfall also in diesen 7 Tagen wäre die Anwendung der PiDaNa durchaus eine geeignete Gefahrenabwehr ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X