#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrung SS test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung SS test

    Hallo Gerne möchte ich hier nun auch eine Frage stellen. Zu meiner Situation: ich hatte vor etwa einem Monat ungeschützen sex, nehme jedoch eigentlich die Pille, ich hatte allerdings in dem blister 2 mal eine Pille vergessen, da ich die Pille normal durch nehme kann ich nicht sagen wo im Zyklus ich mich befinden habe... Wie dem auch sei, ich hatte zum Zeitpunkt des GV grade ohne Pause ein neues blister gestartet und es waren von mir mehr als 7 Pillen bereits am Stück eingenommen worden nach dem Fehler mit der vergessenen Pille (glaube RS waren etwa 9) ... Nun ja habe aber trotzdem die Pille danach genommen, ich habe im i-net gelesen dass man nach 7 Pillen in Folge eig. Eh geschützt ist, wollte aber sicher gehen... Ich habe die Pille danach eingenommen und die normale Pille auch trotzdem weiter genommen... Habr einige Nebenwirkungen bekommen wie etwa starke Brustschmerzen und Unterleibs schmerzen, in der der Pillen Pause, dir ich diesemal gemacht habe gingen mit der Blutung vorerst auch die Beschwerden weg, jedoch kamen sie mit Beginn der neuen Pillen Packung wieder (wahrscheinlich hormonell bedibgt?) da die beschwerden wieder kamen habe ich zu einem SS test gegriffen. Der erste test erfolgte Freitag er war von clearblue und war klar negativ, habe mir dann aber zur Sicherheit noch einen 2. besorgt von testamed hier konnte man wenn man den test gegen das Licht hielt ganz leicht den umriss einer 2. Linie erkennen, eher wie ein schatten sah das aus.. Habe dann gegoogelt und gefunden dass mit diesem test wohl öfter Probleme bestehen mit einer ganz ganz schwachen Linie die man nur gegen helles Licht sieht und die eig. Nicht schwanger bedeutet... Gut so super beruhigt war ich trotzdem nicht und habe so nochmal zu einem 10er test einer anderen Marke gegriffen, da ich mir dachte dass ein 10er ja in meinem Fall (sex 1 Monat zzrück) schon anschlagen müsste... Nun gut dieser war wieder klar negativ... Nun meine Frage zur Absicherung: da ich durch diesen seltsamen test so verwirrt wurde möchte icg gerne wissen ob sie sagen würden dass hier nach über 7 korrekt eingenommenen Pillen und Pille danach trotzdem ein SS Risiko bestehen kann? Vielen dank im voraus und Entschuldigung für die sehr ausführliche Beschreibung. MVG vanessa


  • Re: Verwirrung SS test

    Ich möchte noch kurz ergänzen dass Risiko einer bereits bestehenden SS vor der Pille danach = 0 ist

    Kommentar


    • Re: Verwirrung SS test

      Hallo,

      in diesem Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X