#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkührzen, pille, durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkührzen, pille, durchfall

    Hallo. Ich habe die Pille 15 mal am Stück genommen, da ich sie verkürzen wollte. Weil ich 2-3 weichen fast(!) flüßigen Stuhlgang hatte, aber nach den 4Std nach der einnahme(an verschiedenen tagen). Ab morgen nehme ich dann wieder eine neue Packung. Beeinträchtiigt das verkürzen etwas? Sind die 2-3 Durchfall nach der Pillenpausenoch wichtig(Muss ich diese beachen)? Kann ich jetzt ohne zb Kondom geschlechtsverkehhr haben ohne schwanger zu werden? Danke im vorraus!


  • Re: Verkührzen, pille, durchfall

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...cher-stuhlgang

    Hier wurde das soeben beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X