#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Dr. Scheufele, Ich hatte im letzten Pillenzyklus normal meine Abbruchblutung (mittelstark wie fast immer und helles Blut). In diesem Pillenzyklus hatte ich auch öfters Gv ohne Kondom. Jedoch jetzt, im jetzigen Pillenzyklus (die letzte Pille habe ich am Samstag genommen) ist meine Abbruchblutung, die ich immer Dienstags bekomme, leicht: sie besteht aus dunklem bis schwarzen Blut und es kommt nur manchmal etwas auf die Binde oder beim Klogang ins Klo. Ich konnte auch bis jetzt noch keine Schleimhaut feststellen. Ich hatte im jetzigen Pillenzyklus kein einziges mal Gv und keinerlei andere Intimitäten, wo Sperma in Frage kommt. Kann ich trotzdem irgendwie schwanger sein, vielleicht vom Gv im letzten Monat, obwohl ich dort normal die Abbruchblutung hatte? Danke.


  • Re: Schwanger?

    Also, nur um keine Verwirrung zu stiften: Letzter Pillenzyklus: Oft Gv, normale Abbruchblutung Aktueller Pillenzyklus: Kein Gv, schwache Abbruchblutung mit keinem frischen Blut. Ich glaube, so hatte ich es nie... Schwanger?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse variieren, kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo Dr. Scheufele, danke für die Antwort. Es tut mir Leid, ich muss nochmals fragen: Kann ich eine Schwangerschaft folglich ausschließen (auch ohne Test)?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Die Blutung ist mittlerweile ein wenig stärker geworden, aber nur ein bisschen. Auch helles blut ist dabei...

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Sie können eine Schwangerschaft hier ausschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X