#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt oder nicht?

    Hi, Unzwar stecke ich in einer sehr verzwickten Lage. Am Donnerstag habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen, leider unüberlegt ohne Kondom. Ich nehm die Pille durch aber hab sie vor 2 Wochen 1 mal vergessen, des war am Anfang des 2.ten blisters. Ich bin am Donnerstag dann auch gleich in die Apotheke und habe mir die Pille danach besorgt und gleich eingenommen. Nun haben wir am Samstag wieder miteinander geschlafen aber dieses Mal mit Kondom. Mein Problem ist, dass meine Frauenärztin meinte, ich sollte doch in 3-4 Wochen mal einen schwangerschaftstest machen, um sicher zu gehen nicht schwanger zu sein und zu guter letzt hab ich vor 3 Stunden noch im krankenhaus gesessen, Diagnose: Blasenentzündung. Muss nun Antibiotika nehmen ( Cotrim-CT / Wirkstoff: Sulfamethoxazol und trimethoprim). Leidet die Wirkung meiner Pille? Ich hab echt Angst Schwager zu werden!


  • Re: Geschützt oder nicht?

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen. Sie sind jetzt erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X