#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkungen?

    Hallo!
    Ich nehme seit fast 3 Monaten die Maxime und habe in einigen Tagen auch den Beginn meiner Pillenpause.
    Seit 3 Wochen jedoch habe ich in der Pillenpause einen Tag nach GV meine Abbruchblutung bekommen und seit diesen 3 Wochen habe ich starke Unterleibsschmerzen, meistens in der rechten Seite, die bis zur Mitte und auch zur linken Seite gehen, manchmal sind sie so stark, dass ich kaum gehen kann, auch Magenschmerzen habe ich oft. Außerdem leide ich an Übelkeit, weswegen ich mir natürlich sorgen mache. Ich dachte anfangs an eine Infektion, da die Anzeichen hauptsächlich dafür standen, allerdings war dies laut Untersuchung nicht der Fall, meine FA meinte auch das meine Gebärmutterschleimhaut zu schmal ist, als das sich ein Ei eingenistet haben könnte, allerdings konnte sie nicht zu 100% sagen, dass ich nicht schwanger bin. Da ich die Pille immer nehme und keine Anwendungsfehler habe, aber die Schmerzen immer schlimmer und häufiger werden, würde ich gerne wissen ob es die Nebenwirkungen sein könnten oder kann es etwas ganz anderes sein, da es schon länger so ist, kann die Pille auch Magenprobleme auslösen?
    Viele Grüße


  • Re: Pille Nebenwirkungen?

    Hallo,

    in diesem Fall sollte unbedingt eine nochmalige Abklärung zum Ausschluss einer möglichen Infektion erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X