#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ? wegen unkorrekter einnahme der Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ? wegen unkorrekter einnahme der Pille ?

    Hallo .. Ich nehme momentan die pille (desmin 30 ) Nach der 8. Einnahme ungefaehr der pille hatte ich geschlechtsverkehr und das kondom ist gerissen zu dem kommt noch hinzu dass ich rauche und ich da gesagt bekommen habe dass der schutz dran glauben koennte..naja ich bin dann halt zum frauenarzt hab mir die pille danach besorgt habe sie eingenommen (pidana) ..und 5tage spaeter wieder geschlechtsverkehr gehabt ..und da ist wieder ein verhuetungsfehler passiert .. Habe in der zeit aber die pille nicht pausiert weil meine aerztin das meinte. Hab 5 pillen genommen und dann ist mir sowas passiert ... Mittlerweile bin ich am 6.tag meiner pillenpause und ich hab bisher keine blutung bekommen... Den geschlechtsverkehr den wir in der ganzen zeit hatten war eig. Rein theoretisch geschuetzt oder nicht weil pidana den schutz von desmin 30 nicht aufhebt oder ? Ueberall lese ich das die pille danach den schutz der pille aufhebt .. Aber es kommt halt drauf an welche stoffe da drinnen sind oder nicht .. ? Ich bin ein.wenig verwirrt und verzweifelt .. Tut mir leid .. Koennte es moeglich sein.dass ich schwanger bin ..?


  • Re: schwanger ? wegen unkorrekter einnahme der Pille ?

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" (für die ich in diesem Fall keinen Grund sehe) ist der Schutz für den Rest des Zyklus nicht mehr gegeben. Ich würde sicherheitshalber zu einem Test 14-16 Tage nach dem GV raten, wenn bis dahin keine Blutung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X