#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler der Pile in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler der Pile in der ersten Woche

    Hallo
    Mir ist leider ein Einnahmefehler in der ersten Woche passiert. Nach der Einnahmepause habe ich, wie immer am Montag, damit begonnen die Pille zu nehmen. Ich habe die Pille am Dienstag um 20.30 Uhr genommen. Am Mittwoch vergessen zu nehmen aber am Donnerstag gleich morgens um sieben Uhr eingenommen. Jetzt hatte ich allerdings am Montag Geschlechtsverkehr. Und dann habe ich auch öfters gehört ,dass man die Pille auch 36 Stunden später nehmen könnte und sie noch wirkt. Ich bin jetzt ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich tun soll. Besteht ein Risiko zur Schwangerschaft?
    Danke im voraus und liebe Grüße


  • Re: Einnahmefehler der Pile in der ersten Woche

    Hallo,

    in dem Fall besteht durchaus ein Schwangerschaftsrisiko, die "Pille danach" kann man bis zu 3 (PiDaNa), bzw. 5 (ellaOne) Tage nach dem GV einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X