#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, normale Blutung, schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, normale Blutung, schwanger?!

    Hallo, Nach längerem überlegen, hab ich mich entschieden hier einmal nachzufragen. Ich nehme seit über einem Jahr die Pille und hab im Sommer letztes Jahr gewechselt, wegen schmerzen während der Periode. Nun habe ich seit Dezember einen neuen Partner mit dem ich auch intim wurde. Wir verhüten nur mit der Pille. Ich habe sie im Dezember einmal durchgenommen, da ich die letzte Pille des Blisters davor eine Stunde zu spät (also nach 13 Stunden) eingenommen habe. Im Februar habe ich mich selbst ein wenig verrückt gemacht. Die Blutung in der Pause kam ganz normal und in gewohnter Stärke. Ich bekam sie am Donnerstag. Am Samstag habe ich dann trotzdem einen Test gemacht, der negativ war. Das hat mich schon beruhigt, doch ist die Angst nie richtig weg gewesen. Dann fing ich mit dem neuen Blister an, den ich immer korrekt eingenommen habe. Ich hatte auch kein Durchfall, Erbrechen oder Antibiotika. Jedoch hatte ich einmal einen Tag lang Fieber. Den Tag davor hatte ich Geschlechtersverker mit meinem Freund. Jedoch hat Fieber ja keine Auswirkungen auf die Pille? Letzte Woche bekam ich wieder meine Blutung, ganz normal. Diese Woche habe ich nun schon die ganze Zeit ein spannen in der Brust und empfindliche Brustwarzen. Ich muss auch ständig auf die Toilette. Habe das Gefühl dass wenn ich war, ich sofort wieder muss, auch wenn ich nichts getrunken habe.. Habe keine schmerzen, kann es dennoch eine blasenentzündung sein? Ich frage mich eben nun ob die möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin? Ich bin total verunsichert. Kann es sein dass ich mir diese Symptome auch nur eingebildet habe? Ich vertraue der Pille eigentlich, aber die Symptome machen mich skeptisch/verrückt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen..!


  • Re: Pille, normale Blutung, schwanger?!

    Hallo,

    aufgrund des geschilderten Sachverhaltes können Sie eine Ss wirklich ausschließen.
    Probleme mit der Blase wären denkbar ... wenn dieses "Restharngefühl" weiterhin gegeben ist, sollte man das
    untersuchen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille, normale Blutung, schwanger?!

      Und was hat es dann mit den Brustschmerzen auf sich? Die Farbe meiner brustwarzen kann ich irgendwie nicht richtig einschätzen aber ich würde sagen eher normal aber nicht hellrosa... eher dunkler.. Und wenn ich nichts trinke und ständig aufs Klo muss und dann kommt auch eine normale Menge Urin... Jetzt ist mir auch noch ein druckgefühl im Unterbauch aufgefallen... Ich habe angst, dass ich mich deshalb jetzt verrückt mache..

      Kommentar


      • Re: Pille, normale Blutung, schwanger?!

        Hallo,

        die Brustschmerzen können aufgrund harmloser Hormonschwankungen gegeben sein.
        Auf jeden Fall ist das nicht mit einer Ss in Verbindung zu bringen, da diese aufgrund Ihres geschilderten Sachverhaltes einfach nicht gegeben ist. Wie bereits geschrieben, sollten Sie die Probleme mit der Blase dann ggf. abklären lassen. Auch das hat in Ihrem Fall nichts mit einer Ss zu tun.

        Ich habe angst, dass ich mich deshalb jetzt verrückt mache..
        Es liegt an Ihnen, es nicht zu tun

        Katzenauge

        @ Doc
        Schöööööööööööön, dass Sie wieder da sind
        Drei Wochen ist aber schon etwas unverschämt .. ich habe es Ihnen aber dennoch von Herzen gegönnt
        Ich werde ab dem 23.03. wieder weniger zugegen sein. Ein weiterer Klinikbesuch steht an

        Kommentar



        • Re: Pille, normale Blutung, schwanger?!

          Danke für die Antwort!
          Nun hätte ich noch eine Frage..Wie ist das mit der Abbruchblutung? Kommt sie bei einer möglichen Schwangerschaft ganz normal, sehr sche ach oder überhaupt nicht? Ich habe schon so viel darüber gelesen, immer etwas anderes.
          Bei meiner letzten Blutung waren ziemlich große Gewerbesteuer aufgebaut, deshalb kann eine ss ja eher nicht gegeben sein, weil das Gewebe dann weg ist..?

          Kommentar


          • Re: Pille, normale Blutung, schwanger?!

            Danke für die Antwort!
            Nun hätte ich noch eine Frage..Wie ist das mit der Abbruchblutung? Kommt sie bei einer möglichen Schwangerschaft ganz normal, sehr sche ach oder überhaupt nicht? Ich habe schon so viel darüber gelesen, immer etwas anderes.
            Bei meiner letzten Blutung waren ziemlich große Gewebestücke abgeblutet, deshalb kann eine ss ja eher nicht gegeben sein, weil das Gewebe dann weg ist..?
            Entschuldigung hatte einen Schreibfehler..

            Kommentar


            • Re: Pille, normale Blutung, schwanger?!

              Eine wie gewohnt verlaufende Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X