#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille Nebenwirkungen

    Hallo!
    Vor ca. 4 Wochen hatten wir leider ein wenig zuviel getrunken und können uns nicht mehr ganz an die Nacht errinnern. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte, nahm ich die Pille danach.
    Meine Periode kam dann auch ziemlich pünktlich und dauerte 5 Tage. Allerdings dieses Mal sehr schwach (dunkelbraunes Blut abe sehr wenig).
    Ich habe am ersten Tag mit meiner neuen Pille (Bellisima) angefangen, da ich davon ausging, dass es sich um die normale Monatsblutung handelt.
    Seit der Einnahme, leide ich allerdings unter blöden Nebenwirkungen. Wie Brustspannen, Unterleibsschmerzen und aufgeblähten Bauch etc.
    Um auf Nummer sicher zu gehenm, machte ich einen Schwangerschaftstest, der auch negativ ausfiel.
    Mein Freund ist sich ziemlich sicher, dass wir in dieser Nacht keinen Sex hatten.
    Ebenfalls hatte ich in der besagten Nacht auch noch ein vergessenens Tampon, welches meien FA 2 Tage später als ich dort war wegen der Pille, entfernte.
    Ich hoffe nun darauf, dass diese Nebenwirkungen, wirklich nur Nebenwirkungen sind, und sich hier keine Schwangerschaft eingeschlichen hat. Ich verlasse mich aber mal auf mein Gefühl und den negativen Test. Trotzdem wäre ein kleiner Expertenrat hier noch hilfreich, dass ich mir keine weiteren Sorgen machen muss. Danke!


  • Re: Pille danach und Pille Nebenwirkungen

    Hallo,

    Sie müssen sich bezgl. einer Ss wirklich KEINE Sorgen machen! Sie haben die PiDaNa genommen, die Blutung ist eingetreten und ein Ss-Test ist auch negativ. Was will man noch für einen Beweis haben .... ??
    Es handelt sich hier ganz sicher nur um hormonelle Nebenwirkungen aufgrund der PiDaNa.

    Sollte der Experte meine Ansicht teilen, wird er dazu auch nichts extra schreiben. Lesen tut er das auf jeden Fall

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille Nebenwirkungen

      Danke für die Antwort. Ja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Nebenwirkungen (die glaube ich jetzt von der normalen Pille sind) bald vorbei gehen, und die nächsten Monatsblutung ganz normal kommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X