#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - zu 99,999 % sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - zu 99,999 % sicher?

    Hallo, Ich wollte mal eine Frage loswerden im Bezug auf die Verhütung mit der Pille. Meine Freundin nimmt schon seit 2 Jahren die Pille. Wir hatten auch schon seit einem Jahr das Gummi weggelassen, weil es sich einfach besser anfühlt. Allerdings haben wir das immer so gemacht: wenn ich gemerkt habe, dass ich bald komme, habe ich immer rausgeholt und auf ein Tuch. Jetzt wollten wir es auch mal anderes ausprobieren also dass ich in ihr bleibe aber meine Freundin hat riesen angst schwanger zu werden trotz Pille auch wenn sie die immer regelmäßig einnimmt und alles beachtet ( ein Kind kommt in den nächsten paar Jahren nicht in frage) nun die Frage: wenn sie die Pille gewissenhaft einnimmt, dann ist dich eine Schwangerschaft ausgeschlossen, wenn ich in ihr komme? Oder?? (Das die Pille nicht vor Geschlechtskrankheiten schützt ist ins bewusst.)


  • Re: Pille - zu 99,999 % sicher?

    Hallo,
    wieso nimmt deine Freundin die PILLE, wenn ihr beide dieser nicht "Vertraut"?
    Wenn SIE die Pille nach "Anweisung" nimmt, also weder "Vergisst" noch andere "Fehler" macht, ist das Kondom "Überflüssig", es sei´denn, sie oder ihr habt Angst vor Geschlechts-Krankheiten"....( davon gehe ich jetzt mal nicht aus...)
    Also.....
    Die Pille SCHÜTZT vor einer Schwangerschaft, also lernt es zu genießen... !!!
    Von Anfang des Sex bis zum Samen-Erguss deinerseits........
    DAFÜR ist Die Pille da.....
    Also, habt Spaß, wozu braucht ihr sonst die PILLE???
    Du darfst also IN ihr kommen, denn dafür Verhütet ihr doch , gelle?

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Pille - zu 99,999 % sicher?

      Ja das hatte ich ihr auch schon versucht klar zu machen. Sie sagt aber immer ne 100% Sicherheit gibts da auch nicht und dass wohl 1 Frau von 1000 trotz Pille schwanger werden kann. "Stell dir vor ich bin eine von diesen 1000" sind dann immer ihre Worte. Außerdem macht ne Freundin ihr , ihr immer Angst und sagt "die Pille ist nicht 100% sicher! Deswegen soll man ja auch doppelt und dreifach verhüten" so oder so ähnlich.

      Kommentar


      • Re: Pille - zu 99,999 % sicher?

        Hallo,
        es gibt KEINE Methode ( außer der Gebärmutter-Entfernung!!) die einem 100 % Schutz Gewährleisten kann!!
        Ich kann zwar verstehen, DASS sie Angst hat, aber ich halte DAS für Übertrieben...
        Pille, Kondom, MEHR geht nicht und ist auch Überflüssig, es sei´denn sie traut sich selbst nicht, dass sie die Verhütung zu 100% einhält bzw. richtig verwendet....
        SO könnte ich ( bin selber Frau) den Sex nicht auf Dauer genießen.....
        Die frage ist aber auch, wie lange DU das so mitmachen willst....

        LG, Nesty


        Kommentar



        • Re: Pille - zu 99,999 % sicher?

          Hm Ja wo du recht hast hast du recht Aber ich kann ihr diese Angst auch irgenwie nicht nehmen egal was ich sage :/

          Kommentar

          Lädt...
          X