#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung bleibt aus. Normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung bleibt aus. Normal ?

    Hallo.

    Ich nehme zum ersten mal die Pille. Der erste Blistex ist zu ende und ich hatte bereits eine 7-tägige Pause aber die Abbruchblutung ist nicht gekommen. Ich habe jetzt auch schon mit dem zweiten Blistex angefangen. Ich hatte die letzte Pille an einem Montag genommen und dann in der nächsten Woche am Dienstag mit der 2. reihe begonnen. Ich habe immer noch keine Blutung bekommen.
    Als ich mit der ersten Blistex angefangen habe, wie gehabt die erste Pille am ersten Tag der Blutung, kam die Abbruchblutung (ich nehme es es war eine da diese Blutung anders war als die normale Regelblutung) direkt nach dem meine normale Regelblutung endete.
    Ich hatte keinen Einnahmefehler und auch keinen Durchfall oder Erbrechen nach der Einnahme weshalb ich denke ich mal eine Schwangerschaft ausschließen kann.
    Weder mein Partner noch ich haben irgendwelche sexuell übertragbaren Krankheiten, weshalb wir auch keine Kondome verwenden.

    Meine Fragen jetzt: War das jetzt wirklich eine verfrühte Abbruchblutung ?
    Und ist es normal das beim ersten mal die Abbruchblutung bei der Pause bzw. überhaupt mal ausbleibt?
    Muss ich mir irgendwelche sorgen machen ?
    Kann ich eine Schwangerschaft wirklich ausschließen wegen korrekter Einnahme ?



  • Re: Abbruchblutung bleibt aus. Normal ?

    Hallo,

    es kann aufgrund der hormonellen Umstellung vorkommen, dass die Blutung ausbleibt. Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, würde Ihnen zur Sicherheit aber dennoch zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X