#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft? Nächste Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft? Nächste Periode?

    Ich habe am 10.11 meine Tage, dann am 17.11 ungeschützen gs gehabt, am19.11 die Pille danach eingenommen, & am 25.11 Zwischenblutung bekommen, hatte aber von meinem Frauenarzt den rat bekommen das ich erst wieder die Pille am 11.12 ungefähr wenn die nächste Periode kriegen sollte. Allerdings hatte ich am 27.11 gs wo allerdings das Kondom gerissen ist, & ich somit am 29.11 auf Rat meines Frauenarztes noch einmal die Pille danach nehmen sollte, aber dies kein Dauerzustand sein sollte. Jetz stellt sich die Frage ob eine Schwangerschaft auszuschließen ist, & ob ich nach 6 Tagen wieder eine Zwischenblutung wie beim ersten mal einnehmen der Pille danach kriegen werde, weil ich würde gerne wieder mit meiner Pille anfangen oder muss ich jetzt 3 Wochen ungefähr warten bis meine Periode hoffentlich wieder kommt?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    lg Maria


  • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


    Hallo Maria,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall sicher nicht auszugehen. Sie sollten am 1. Tag der folgenden Blutung erneut mit der Pilleneinnahme beginnen und bis dahin bitte zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


      Werde ich wieder nach 6 Tagen also Mittwoch eine Zwischenblutung wie bei der ersten einnahme der Pille danach bekommen oder was ist mit einer Blutung zu rechnen?
      Vielen Dank und herzlichste Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


        Hallo,

        die Blutung sollte innerhalb von 2 Wochen eintreten, sicher vorhersagen kann man den Zeitpunkt dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


          habe nun wieder eine Zwischenblutung leicht anscheinend gerade erst angefangen nur auf dem Toilettenpapier sichtbar. Den Ring lege ich jetzt ein, ist eine zusätzliche Verhütung noch notwendig?
          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


            Richtig, der Schutz besteht dann wieder.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


              So ich habe den Ring heute erst wieder rausgenommen, anstatt gestern (vergessen) ich hatte heute GV und es heißt ja man solle den Ring wenn man in 2 Stunden draußen hatte 1 Tag drinn lassen, war das jetzt falsch das ich den Ring entfernt habe oder nicht?
              LG

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


                Hallo,

                Sie können den Ring problemlos auch einen Tag länger belassen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


                  Ich meinte eher damit ob es jetzt richtig war den Ring am Mittwoch Abend rauszunehmen obwohl ich in der früh GV hatte & der Ring zwei stunden draußen war. Es heißt ja eig, man sollte den Ring danach noch 24 Stunden drinn lassen. Ich hatte ihn allerdings rausgenommen weil ich ihn eig schon Dienstag Abend hätte rausnehmen sollen.
                  lg

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


                    Hallo,

                    Sie haben ja in dem Fall mit der regulären Pause begonnen, daher besteht kein Grund zur Sorge.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


                      Leider bin ich heute in urlaub grfahren und habe vergesden einen nuvaring mit zu nehmen, ich komme leider erst donnerstag fruh wieder heim und och musste den nivaring mittwoch abend schon einlegen. Was soll ich jetzt machen? Wenn icj donmerstag fruh den ring einlege ist dann eine zusatzliche verhutung noch notwendig und wenn wie lange?
                      Danke

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaft? Nächste Periode?


                        Hallo,

                        Sie sollten in dem Fall sicherheitshalber für die Dauer von 7 Tagen nach Einlage des Rings zusätzlich verhüten.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X