#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen??

    Hallo,

    bitte um Rat!!

    Ich hab seit ein paar Wochen Bauchstechen/-ziehen (aber nur manchmal), manchmal ist mir übel (ohne Erbrechen), und vermehrten Harndrang!! Kann es sein das ich schwanger bin??
    Und vor einer Woche war ich beim Internisten, und der hat per Ultraschall eine Flüssigkeit um den Darm gesehen. Kann das die Fruchthöhle sein?? Weil er hat nichts gesagt und ich soll einfach in 3 Monaten noch mal kommen...

    Weil ich habe immer ordnungsgemäß die Pille genommen, und mit Kondom verhüttet. Mein Freund hat auch nie gesagt, dass es gerissen wäre.

    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen??


    Hallo,

    1) wenn Sie mit Pille verhütet, ist ein Kondom eigentlich unsinnig - es sei denn, Sie möchten sich damit zusätzlich gegen Krankheiten schützen.

    2) eine Fruchthöhle sieht man nicht um den Darm herum, sondern in der Gebärmutter. Ihr Arzt wird wohl in der Lage sein, das zu definieren.
    Bei Verdacht auf Schwangerschaft hätte er Sie auch nicht erst wieder in 3 Monaten zu sich bestellt.

    Bauchziehen, vermehrter Harndrang und Übelkeit können natürlich im weitesten Sinne als Schwangerschaftsanzeichen gewertet werden - bei Ihnen wohl aber nicht.

    Wenn Sie sich da unsicher sind, machen Sie doch einen Schwangerschaftstest.
    Der hilft Ihnen mehr als Spekulationen - mehr als das kann Ihnen ein Forum nämlich nicht bieten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen??


      Hallo,

      also ich hab jetzt meinen 3.schwangerschaftstest gemacht, und der war wieder negativ!! Ich glaube auf das Ergebnis kann ich mich jetzt wohl verlassen od??

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsanzeichen??


        Natürlich.
        Sie hätten sich dessen schon lange sicher sein können, aber Sie wollten das ja nicht glauben...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X