#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Ich habe Ihnen letztens geschrieben, dass ich meine 5. Pille vergessen hatte. Habe dann allerdings meine Tage bekommen bzw diese Abbruchblutung, da ich die Pille nehme. Mir kam es vor, als ob diese diesmal etwas geringer war als sonst, was natürlich auch mit dem ganzen Stress zu tun haben kann, ob nun was passiert ist oder nicht. Habe einen Tag nachdem meine Blutung gekommen war einen Test gemacht. Dieser war negativ. Hatte allerdings immer so ein komisches Bauchgefühl. Habe nun 4-5 wochen nach dem einnahmefehler nochmals einen test gemacht, falls der andere zu früh durchgeführt wurde. Dieser war auch negativ. Allerdings habe ich Angst, dass der test nicht korrekt funktioniert hat, da der Urin ziemlich weißlich war. Nun frage ich mich, ob das HCG auch in diesem weißlichen Urin vorhanden sein müsste? Wie beurteilen Sie alles in allem? Denken Sie das Risiko einer Schwangerschaft ist nicht mehr gegeben?


    LG


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    ich denke, Sie koennen in dem Fall sicher davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen


      Okay.Danke sehr.
      Könnten Sie sich erklären, woher ein Blähbauch sonst kommen kann, wenn es keine Schwangerschaft ist? Seit mehreren Wochen bemerke ich immer wieder, dass ich nach dem Essen sofort einen Blähbauch bekomme...

      Kommentar


      • Re: pille vergessen


        Luftansammlung im Darm kann verschiedenste Ursachen haben, meist spielt auch die Ernaehrung dabei eine Rolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X