#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo!Nehme seit ca. 2 Jahren die Valette und habe davor schon mal die Yasmin und Belara gehabt. Die beiden vorher hab ich nicht mehr so gut vertragen (Migräne,Depressionen usw.) Mit der Valette habe ich festgestellt das ich sicherlich in dieser Zeit knapp 10 kg zugenommen habe und auch wie ich annehme von der Valette Verdauungsprobleme (rumpeln im Bauch,unregelmäßiger Stuhlgang) und zu allem übel seit dieser Zeit auch sehr stark verfärbte Haut im Gesicht (gelb-braun fleckig auf Stirn und um die Augen und Wangen) und auch wieder ständig Migräne habe. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus..3 Packungen direkt aufeinander. Nun meine Frage gibt es noch andere Sorten die man im Langzeitzyklus nehmen könnte die positiv auf die Haut (Ankne) wirken. Danke schon mal.


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    jede Einphasenpille ist im Langzeitzyklus anwendbar. Es gibt eine ganze Reihe antiandrogen wirkender Pillen, leider kann man da nur ausprobieren, welche am Besten "passt".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X