#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zu Pille für junge Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Pille für junge Frauen

    Welche Verhütungsmethoden außer Pille sind für junge Frauen sehr sicher und auch noch geeignet?


  • Re: Alternative zu Pille für junge Frauen


    Hallo,

    ich wuerde da schon zu einer (niedrig dosierten) Pille raten. Andere Verhuetungsmittel erreichen deren Sicherheit nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Alternative zu Pille für junge Frauen


      Viele Freundinen von mir verwenden den NuvaRing sind
      auch sehr zufrieden damit....
      Verwende ihn jetzt auch seit kurzem und hoffe das ich
      damit auch zufrieden bin aber allein der Gedanke das ich nicht mehr
      jeden Tag an die Verhütung denken muss ist ein großer Vorteil für mich....

      lg dani

      Kommentar


      • Re: Alternative zu Pille für junge Frauen


        huhu

        hmm warum sind andere verhütungsmethoden nicht so sicher wie die pille?
        ich trage die mirena hormonspirale und die ist fast gleichdeutend wie die pille auch da sagen wir von 100 frauen wird 1 schwanger..
        sie sagte mir, das die spirale fast gleichbedeutend wie eine sterilisation sei.
        außer wenn man diese wieder entfernt, das man auf wunsch und bei glück sofort wieder schwanger werden kann!
        ich glaube auch mal gelesen zu haben das diese spirale auch für frauen sei die noch keine kinder geboren haben!!!!

        alles liebe

        schmuschatz

        Kommentar



        • Re: Alternative zu Pille für junge Frauen


          Hallo,

          die Hormonspirale sollte nicht bei jungen Frauen angewandt werden, bei denen noch Kinderwunsch besteht. Die Kupferspirale ist bei jungen, kinderlosen Frauen auch nicht unbedingt geeignet. Der Ring kaeme da als Alternative eher in Frage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Alternative zu Pille für junge Frauen


            hallo,

            achso, na dann hab ich was in falschen hals bekommen verzeihen sie mir. )

            lg

            sandra

            Kommentar

            Lädt...
            X