#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedriger dosierte Pille bei Zwischenblutunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedriger dosierte Pille bei Zwischenblutunge

    Hallo,

    wie unter

    beschrieben, habe ich mit der Microgynon Schmierblutungen (mittlerweile eher richtige leichte Blutungen).

    Nun war ich bei einem neuen Gynäkologen (der alte hat krankheitsbedingt aufgehört), bei dem ich mich leider ganz und garnicht wohlgefühlt habe. Er hat eigentlich nur auf meinem Gewicht rumgeritten und mir aufgrunddessen ("davon nimmt man etwas ab") die Pille Aida verschrieben.

    Die Aida ist ja eine niedriger dosierte Pille als die Microgynon, und ich hatte auch schon bei der Cerazette Dauerblutungen, beim Nuvaring Zwischenblutungen usw.

    Ist es wirklich sinnvoll nur aufgrund meines starken Übergewichts eine niedriger dosierte Pille zu nehmen? Ich rauche nicht, mein Blutdruck war leicht erhöht, ist aber seitdem ich Sport treibe ohne Tabletten im Griff.

    Um ehrlich zu sein ertrage ich nicht noch ein paar Monate mit Blutungen, und die wurden mir für den Anfang schon vorausgesagt.

    Gruß,
    blackgirl26


  • Re: Niedriger dosierte Pille bei Zwischenblutunge


    ich würde dir als erstes raten einen anderen arzt aufzusuchen.
    ich finde man muss sich bei seinem frauenarzt wohlfühlen.
    oder wenigstens das vertrauen haben das er das richtige macht.

    also geh zu einem anderen und frag ihn ob es nicht besser wär eine höher dosierte pille zu nehmen.denn die blutungen die du beschreibst müssen nicht sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X