#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kBein schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kBein schmerzen

    Hallo, seit vier bis fünf wochen schläft mir regelmäßig meine linke Hand ein dies hält auch eine weile an, seit zwei Wochen fing es mit meinem linken Bein an, die Schmerzen waren so stark das ich mein Bein nicht mehr Bewegen kann. Es fühlt sich an wie eingeschlafen. Mein Arzt kann mir leider nicht helfen ich soll erst gewisse Arztbesuche abwarten, aber es ist auch nicht normal das mein Bein immer anschwillt!
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll!

    Bitte um eine schnellst mögliche Antwort

    Mit freundlichen Grüßen


  • RE: kBein schmerzen


    Hallo reike.

    Was das Einschlafen von Hand oder Bein genau betrifft, weiß ich keine hundertprozentige Antwort. Eine Vermutung: irgendwo ist ein Nerv eingeklemmt (evtl. in der Wirbelsäule).
    Aber wenn Du Schmerzen im Bein hast, und es auch geschwollen ist, dann würde ich auf jeden Fall sofort zu einem Venen-Arzt gehen!!!

    Dieser kann dann zumindest gleich feststellen, ob es sich evtl. um eine Thrombose handelt. Es gibt verschiedene Tests und auch Ultraschall, und lieber "umsonst" untersuchen lassen, als die Folgen des Nichterkennens tragen zu müssen.
    Gerade mit Thrombose ist nicht zu scherzen.

    Wäre schön, wenn Du Dich vielleicht nochmal melden würdest, was bei den Untersuchungen rauskam.

    Alles Gute wünscht Wildblume.

    Kommentar


    • RE: kBein schmerzen


      Hört sich für mich nicht nach einem Venenproblem an. Vorsichtshalber zum Phlebologen gehen und ihn dazu befragen.

      Wegen des Einschlafens dürfte ein Neurologe der richtige Ansprechpartner sein.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X