#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bewegen oder ruhig halten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bewegen oder ruhig halten

    Hallo

    ich habe mal eine frage bei mir wurde gestern eine trombose in der linken Wade festgestellt . Habe am 3.10 einen Kaiserschnitt gehabt und nun meine frage ich habe spritzen bekommen und werde nun noch auf medikamente eingestellt habe jetzt mein bein eingewickelt und nun habe ich panische angst vor einer Embolie . was ist besser das bein ruhig zu halten oder das bein zu bewegen?
    und wie lange dauert es bis die schmerzen etwas besser werden


  • Re: bewegen oder ruhig halten


    Hallo, unter Blutverdünnung ist es sehr unwahrscheinlich, eine Lungenembolie zu erleiden.

    Sie sollten sich viel bewegen, damit sich Umgehungskreisläufe bilden und sich der thrombus auflöst.

    Die Beschwedren sollten schnell rückläufig sein. Einen Kompressionsstrumpf sollten Sie tgl. tragen....

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: bewegen oder ruhig halten


      nun noch eine frage lohnt es sich magnesium zu nehmen und welche lebensmittel sollte ich essen um das ganze noch ein wenig auf natürliche art zu verbessern

      Kommentar


      • Re: bewegen oder ruhig halten


        Hallo,

        ergänzend ist Magnesium sinnvoll. Sie sollten auf eine ausgewogene, fettarme und ballaststoffreiche Ernährung achten...

        Kommentar


        Lädt...
        X