#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts aufgewacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts aufgewacht

    Hallo

    ich bin nachts urplötzlich aufgewacht, mit schnellem Puls.
    Wenn ich mich nicht irre hatte ich keinen schlimmen Traum.
    Ich wachte also auf, quasi aus dem schlaf gerissen mit erhöhtem Puls.
    Und jedes mal wenn ich die Augen wieder schließe rasen mir wieder Gedanken durch den kopf, als würde ich wieder träumen.

    Jemand eventuell Ideen?

    irgendwie beunruhigend muss ich sagen.
    Laut Ärzte is organisch und körperlich alles ok


  • Re: Nachts aufgewacht

    Muss hinzufügen dass ich unter einer Angsstörung leider und in der Vergangenheit Panikattacken hatte

    Kommentar


    • Re: Nachts aufgewacht

      Hi,
      hört sich nach einem Albtraum an, das kommt vor und ist nichts was dir Sorgen machen muss.

      Kommentar


      • Re: Nachts aufgewacht

        Hast du denn momentan erhöhten Stress in der Arbeit oder im Studium/Schule? Oder musstest du vor kurzem einen persönlichen Schicksalsschlag verkraften?

        Für mich hört sich das nach einem Fall von innerer Unruhe auf. Das macht sich durch solch ein Gedankenkreisen bemerkbar und auch durch schlechten Schlaf. Hast du das öfters oder gab es dafür einen Grund?

        Man muss sagen, dass es am wichtigsten ist, das Problem dort anzupacken, wo es entstanden ist. D.h. wenn es durch Stress entstanden ist, dann musst du vielleicht etwas zurückstecken, was dein Arbeitsleben betrifft.
        Eine gute Hilfe gegen innere Unruhe hat mir auch Sedariston geboten. Das ist ein pflanzliches Mittel aus Johanniskraut und Baldrian, welches dieses Zittern bekämpft und mich viel besser schlafen hat lassen.

        Schreib mir doch mal mehr Infos zu deinen Symptomen, dann kann ich dir auch bessere Hilfe geben! LG

        Kommentar



        • Re: Nachts aufgewacht

          Solage es nicht jede nacht ist, ist es alles gut !

          Kommentar

          Lädt...
          X