#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie geht es euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie geht es euch?

    hallo ihr lieben,
    ich wollte mal horchen wie es euch so ergeht? ich hoffe bei euch ist alles soweit gut?
    bei mir ist es soweit ok mal hab ich noch so depressiva schübe (komische kurz aufkommende gefühle) aber ich lerne damit umzugehen. und da hier zu hause immer was zutun ist lenkt es mich gut ab :-) und mein freund tritt mir sonst auch ab u an mal in mein popo :-)

    wie sagt man immer so schön schlechten menschen geht es immer gut?

    nein, im ernst mir geht es soweit gut. ich hoffe euch auch?


  • Re: wie geht es euch?


    *wie sagt man immer so schön schlechten menschen geht es immer gut?*
    Echt sagt man das so???
    Daaaaann... muss ich meistens ein Schlecht Mensch sein!
    Oder meinst du: "Unkraut vergeht nie." ?
    Oder "nur die Starken kommen durch"?

    Kommentar


    • Re: wie geht es euch?


      [quote Rintintin2]
      Oder meinst du: "Unkraut vergeht nie." ?
      Oder "nur die Starken kommen durch"?[/quote]

      Indianer kennen keinen Schmerz und wer ihn kennt ist kein Indianer.;-)

      Kommentar


      • Re: wie geht es euch?


        [quote Rintintin2]
        Oder meinst du: "Unkraut vergeht nie." ?
        Oder "nur die Starken kommen durch"?[/quote]

        Da fällt mir ein, "Nur die Harten, kommen in den Garten"!
        Hast du nicht einen? Ich hab meinen ja abgegeben. Haha.

        Kommentar



        • Re: wie geht es euch?


          lach :-)

          Kommentar


          • Re: wie geht es euch?


            [quote Tired]

            Hast du nicht einen? Ich hab meinen ja abgegeben. Haha.[/quote]

            ui warum hast ihn abgegeben? keine zeit mehr dazu? oder kein interesse mehr? oder doch beides?

            Kommentar


            • Re: wie geht es euch?


              [quote lanoya]
              ui warum hast ihn abgegeben? keine zeit mehr dazu? oder kein interesse mehr? oder doch beides?[/quote]

              Nicht hart genug.:-)
              Zeit ist ja relativ, also Zeit und gelegentliches Interesse waren schon da. Der Antrieb wurde halt etwas zu unberechenbar, irgendwann hats keinen Sinn mehr gemacht.

              Kommentar



              • Re: wie geht es euch?


                [quote Tired]
                Nicht hart genug.:-)
                Zeit ist ja relativ, also Zeit und gelegentliches Interesse waren schon da. Der Antrieb wurde halt etwas zu unberechenbar, irgendwann hats keinen Sinn mehr gemacht.[/quote]

                naja so ein garten ist schon eine menge arbeit stimmt. ich hatte auch mal einen aber auch schon schnell keine lust mehr immer rasenmähen pflegen und und und.
                andererseits ist so ein stück garten gut für kinder zu spielen u toben.

                Kommentar


                • Re: wie geht es euch?


                  [quote lanoya]
                  naja so ein garten ist schon eine menge arbeit stimmt. ich hatte auch mal einen aber auch schon schnell keine lust mehr immer rasenmähen pflegen und und und.
                  [/quote]

                  Och, Lust hatte ich schon vom Kopf her, nur bis ich mich dann tatsächlich aufgerafft habe wars schon wieder Herbst.:-)

                  Die Kinder, die kommen mit solange sie klein sind und schneller als man gucken kann haben die auch besseres zu tun.

                  Kommentar


                  • Re: wie geht es euch?


                    :-)) Haha!
                    "Nur die harten *haben* ein Garten!"

                    Und weil ich tierisch faul bin und kein Orthopäde diese Jahr " wieder besuchen will"... Investiere ich liebe bei Hochbeet... das sind natürlich keine doofe oder noch schlimmer Hässliche Hochbeet, sondern 90 Cm hoch, nicht das ich mich bücken muss um die Kräuter zu beschnuppern... :-)
                    Alles Öko (logisch) für mich ;-)
                    So kannst du es dir ein Bisschen vorstellen...
                    http://www.google.de/imgres?q=hochbe...45,s:700,i:139

                    Kommentar



                    • Re: wie geht es euch?


                      *Die Kinder, die kommen mit solange sie klein sind und schneller als man gucken kann haben die auch besseres zu tun.*
                      Sei dem... die Eltern sind NICHT im garten dabei...dann macht es richtig spass! :-)) das moto... Freibahn für Blödsinn... :-))
                      Blöd ist nur wenn die "Kamera" an ist...die "eigentlich" die Fögelschen filmen sollte....

                      Kommentar


                      • Re: wie geht es euch?


                        [quote Rintintin2]So kannst du es dir ein Bisschen vorstellen...
                        [www.google.de]
                        [/quote]

                        Très chic.

                        Kommentar


                        • Re: wie geht es euch?


                          [quote Rintintin2]*Die Kinder, die kommen mit solange sie klein sind und schneller als man gucken kann haben die auch besseres zu tun.*
                          Sei dem... die Eltern sind NICHT im garten dabei...dann macht es richtig spass! :-)) das moto... Freibahn für Blödsinn... :-))
                          Blöd ist nur wenn die "Kamera" an ist...die "eigentlich" die Fögelschen filmen sollte....[/quote]

                          :-)
                          Das hätte ich mir sogar manchmal gewünscht, aber meine Tochter ist in der Beziehung so was von brav......Einfach furchtbar, da war nichts mit wüsten Teeniepartys.
                          Vielleicht wurde sie doch bei der Geburt verwechselt?
                          So einen lasterfreien Menschen hat unsere Familie schon seit Generationen nicht mehr hervorgebracht.:-)

                          Kommentar


                          • Re: wie geht es euch?


                            Magst du es auch " natürlich" ?
                            Ich habe Haselnuss äste als Umrandung, drin habe ich es aber mit Holz stabilisiert,( keine dünne Brettern) sonnst bin ich in 3 Jahr wieder dran...
                            Und das " Kuriose" ist, *da trau ich mir kaum es zu sagen*, ich habe mit eine Flaschenzug Konstruktion nicht mehr nötig ein Eimer von der Pumpe aus durch den ganzen garten zu tragen...( habe kein Fliesende Wasser, sondern ein Brunnen mit Pumpe) das ist echt cool! ich kann direkt über die hochbeete gissen, das ist echt Luxus pur! echt Leute das ich echt einfach nur geil.

                            Kommentar


                            • Re: wie geht es euch?


                              Cool Frau deine Tochter.
                              Also falls Sie Umerziehen werden soll, frage mein Sohn wie er sein Geburtstag in unsere Garten gefeiert hat... Dort ist auch noch eine Badewanne...

                              " Rosper", wenn ich erlisch bin, mag ich der Film ganz und gar nicht sehen! :-))))) Schlimm diese Jugend!


                              Oma rini.

                              Kommentar


                              • Re: wie geht es euch?


                                [quote Tired][quote Rintintin2]
                                :-)
                                Das hätte ich mir sogar manchmal gewünscht, aber meine Tochter ist in der Beziehung so was von brav......Einfach furchtbar, da war nichts mit wüsten Teeniepartys.
                                Vielleicht wurde sie doch bei der Geburt verwechselt?
                                So einen lasterfreien Menschen hat unsere Familie schon seit Generationen nicht mehr hervorgebracht.:-)[/quote]

                                hast du es gut meine buben sind manchesma kleine terrorteufel -.-

                                Kommentar


                                • Re: wie geht es euch?


                                  [quote lanoya]
                                  hast du es gut meine buben sind manchesma kleine terrorteufel -.-[/quote]

                                  Terror ist kein Laster, da sind Mädels oft noch kreativer als die Jungs und so ne schön hohe Stimme haben sie.:-)

                                  Kommentar


                                  • Re: wie geht es euch?


                                    [quote Rintintin2]Dort ist auch noch eine Badewanne...
                                    [/quote]

                                    Ja, baden tut sie gern.:-)))

                                    Umerziehversuche sind zwecklos, da beißt sich jeder dran die Zähne aus.

                                    An deiner Stelle würde ich den Film verbrennen;-) oder erwähne ihn mal und schau wie Sohnemann reagiert, dann kannst du dir das Angucken sicher erspraren.

                                    Ja, ich mags auch natürlich, so natürlich das ich im ganzen Verein bekannt war wie ein bunter Hund. Gartennummer sagen und jeder wusste wer gemeint ist, aber dafür hatte ich eine bunte Artenvielfalt im Garten, die gibts nur wenn natürliches Chaos herrscht.:-)

                                    Kommentar


                                    • Re: wie geht es euch?


                                      :-))

                                      Dann wird Sie ein Langweiler finden, der Nie Blödsinn macht, ich weiss nicht ob es DIR gefallen wird, aber Sie wird sicher " zufrieden" sein...

                                      Du? Filme heut zu tach...:-) kann man überspielen :-)
                                      Neee, stelle dir mal er wüsste das ich wüsste... Oh jeee, ich bekäme ein Tierisches anschiss und eine Predige über Privatsphäre....nene du, ich verzichte freiwillig!

                                      Meine Nachbar reden über "rasen" wäre ganz schön wenn Sie...usw... Aber, ICH LIEBE meine Natur wiese...! Es sind unmänge an Falschen, ( Die esse ich) Löwenzahn ( esse ich auch!)
                                      Im grund wen man es richtig betrachtet es gibt kein Unkraut.

                                      Kommentar


                                      • Re: wie geht es euch?


                                        [quote Rintintin2]Es sind unmänge an Falschen, ( Die esse ich)[/quote]

                                        Ich versuche immer an die Richtigen zu halten, gerade wenns ums Essen geht.;-)) Bei falschen musste aufpassen, aber wenn die Falschen richtige Veilchen sind, dann sinds die Richtigen:-)))

                                        >>>Dann wird Sie ein Langweiler finden, der Nie Blödsinn macht, ich weiss nicht ob es DIR gefallen wird, aber Sie wird sicher " zufrieden" sein...<<<

                                        Wohl eher weder noch, ich glaube das Oma werden bleibt mir erspart.;-)

                                        In ihrem Freundeskreis sind lustigerweise, soweit ich das beurteilen kann, keine Langweiler. Da bin ich manchmal ganz froh drum, das sie in manchen Dingen nicht auf deren Zug aufspringt.

                                        Kommentar


                                        • Re: wie geht es euch?


                                          :-) bette nur das Sie mein Sohn nicht kennen lernt !
                                          Er liebt " Seriöse" Frauen.... Bis sie dann, versaut sind... :-) Spätestens in unsere Garten...

                                          Ok... Veilchen, Veilchen, Veilchen, Veilchen,Veiiiilchen !
                                          So, jetzt habe ich es... hm?.. hoffe ich.

                                          *Wohl eher weder noch, ich glaube das Oma werden bleibt mir erspart.;-)*

                                          Ach so eine ist Sie, sosooo...wählerisch ohne ende, irgendwie finde ich Sie noch cooler!

                                          Kommentar


                                          • Re: wie geht es euch?


                                            [quote Rintintin2]:-) bette nur das Sie mein Sohn nicht kennen lernt !
                                            Er liebt " Seriöse" Frauen.... Bis sie dann, versaut sind... :-) Spätestens in unsere Garten...
                                            [/quote]

                                            :-)
                                            Ich glaube die kann man nicht versauen, dein Sohn wäre sicher entsetzt und würde ganz schnell das Weite suchen.
                                            Ich habe noch nie einen Menschen gekannt der dermaßen konsequent ist und das dann auch noch gnadenlos durchzieht, auch wenns ihr selber schwer fällt.
                                            Z.B. ist sie Vegetarier, isst aber liebend gerne manche Fleischgerichte, trotzdem verzichtet sie drauf weil sie es halt nicht richtig findet. So ist die mit allem was sie sich vornimmt, auch mit dem Studium und ihre Ansprüche sind da verdammt hoch. Ich glaube das ist keine gute Eigenschaft, weil da ein Versagen vor sich selber vorprogrammiert ist und natürlich auch regelmäßig die Welt untergeht, obwohl es eigentlich gar kein Grund dazu gibt.

                                            Kommentar


                                            • Re: wie geht es euch?


                                              Boooooaa, das ist ja Furchtbar, Sie ist resolut, lest Sich nicht von ihre Ziele ablenken... oh Gott, wie kann man den so sein ???
                                              Wenn Sie ja sagt, ist es definitiv ja... wenn Sie nein sagt, ist es nein, Punkt. Wie kann man den So sein ??? Sie ist eine Kämpferin, einfach Schrecklich! Solche Leute sind einfach zu klar.





                                              PS: Die Mama sollte sich umbedingt ein Stück davon abschneiden ! :-))

                                              Kommentar


                                              • Re: wie geht es euch?


                                                [quote Rintintin2]Boooooaa, das ist ja Furchtbar, [/quote]

                                                Ja, das ist es.;-)

                                                Aber auf der anderen Seite ist sie dermaßen furchtbar lebensfremd das sich das wieder ausgleicht.:-)

                                                Kommentar


                                                • Re: wie geht es euch?


                                                  Liest sich interessant was ihr über eure Kinder schreibt ;-)
                                                  Bin mal sehr gespannt wie meiner mal sein wird. Noch gespannter wem er ähnlich sehen wird, mir , meinem Freund,dem Opa?? Mal sehen. Hauptsache er bekommt nicht meinen Hang zu Depris, das fänd ich ziemlich scheiße für ihn. Wünsch mir natürlich, dass er optimistischer durchs Leben geht,so wie der Papa.

                                                  Unser Tag gestern,war ab Mittags zum Kotzen, fast im wahrsten Sinne des Wortes. Der Kleine hatte ab nachmittags Durchfall, so 3 mal, trank zum Glück aber noch und kein Fieber. War aber total quengelig,weil ihm wohl der Bauch weh tat und abends Gechreie. Aufm Arm brachte nicht lange Besserung,also irgendwann den Kinderwagen hervorgeholt. Na ja, dann gings.
                                                  Hab ihn heute nacht sogar wecken müssen,er hatte um 20 uhr seine Milch gehabt und um halb 2 schlief er immer noch. Wäre ja im Grunde super und ok,aber hab ihn geweckt, weil er viel Flüssigkeit verloren hatte und ich Sorge hatte, dass er austrocknet.
                                                  Haben zum Glück ne Freundin die Kinderärztin ist, die konnten wir gestern schnell um Rat fragen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X