#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst brauche euren rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Angst brauche euren rat


    Das werd ich machen und somit Teste ich mich mal um zu sehen ob ich das aushalte!?
    Wenn ich Angst frei wäre wäre mein leben um einiges leichter.

    Was bedeutet dieses ausschleichen von antidepressivum? Ist das ein langsames absetzten? Ich fragte dich gestern schon nur weiß ich nicht mehr genau ob du geantwortet hast!?

    Kommentar



    • Re: Angst brauche euren rat


      [quote lanoya]Was bedeutet dieses ausschleichen von antidepressivum? Ist das ein langsames absetzten? [/quote]

      Genau.

      Kommentar


      • Re: Angst brauche euren rat


        Okay.
        Und warum darf man das nicht aprupt tun?

        Ich habe so viel nachgedacht gegrübelt kein Wunder das ich nun denke einen an der klatsche zu haben salopp gesagt.

        Wenn Gedanken zu einem sprechen zb

        Du bringst erst mal das kleine auf die Welt und siehst dann weiter und dann denke, ja dann ist bestimmt alles gut hat das was mit schitzophrenue Zutun? Oder sind das nur Gedanken die jeder Mensch hat?

        Kommentar


        • Re: Angst brauche euren rat


          [quote lanoya]Und warum darf man das nicht aprupt tun?[/quote]

          Damits keine Absetzsymptome gibt.

          >>>hat das was mit schitzophrenue Zutun?<<<

          Willst du solange fragen bis ich dir sage das es Schizophren ist?

          Du kommst ja schon vor lauter Fragedelirium mit den Buchstaben ganz durcheinander, da die Frage ja auch geklärt ist lass ich die Antwort mal weg. Wenns dich beruhigt geh halt nochmal zum Arzt, aber solange du nicht mal selber auf die Bremse trittst wird dir kein Mensch dieser Welt eine zufriedenstellende Antwort geben können.
          Wo ist denn dein Freund? Zeit für einen Spaziergang!

          Kommentar



          • Re: Angst brauche euren rat


            Ich hab mich gefragt soll ich sie das fragen oder nicht womöglich bekommst du keine Antwort.
            Das ist gut so. Sonst frag ich da weiter u weiter ich denke es ist normal das mit den Gedanken.
            Denke mal es sind Überlegungen die jeder Mensch hat :-)

            Spatziergang wäre Super nur geht nicht da sonst die kleinen allein wären und mein kleiner kränkelt etwas :-( hat seit heut Mittag Husten

            Kommentar


            • Re: Angst brauche euren rat


              [quote lanoya]Ich hab mich gefragt soll ich sie das fragen oder nicht womöglich bekommst du keine Antwort.
              [/quote]

              Ich glaube ich habe da eine sehr hohe Toleranzgrenze, da ich auch real öfter mit solchen nervigen Fragen konfrontiert bin. Vielleicht ist das geduldige Antworten meinerseits eine Art Wiedergutmachung, weil es im Realen teilweise nicht so geduldig gelaufen ist und läuft.
              Aber unterm Schnitt ist es wahrscheinlich für uns beide nicht der Beste und Gesündeste Zeitvertreib.

              Kommentar


              • Re: Angst brauche euren rat


                Du hilfst sehr vielen Menschen die Ängste haben oder krank sind mit deinem wissen.
                Mir zb hilfst du sehr dafür danke ich dir!
                Aber das es mit u dir nicht hilft kann ich irgendwie verstehen.
                Da es dir auch nicht 100% tig gut geht.
                Dennoch bist du immer für die Leute da sei es im Forum oder Real.
                Und das du eine hohe Toleranz oder gefüllt hast rechne ich dir auch hoch an vielleicht wären andere in deiner Situation schon ausgeflippt :-) scheinbar hilfst du nicht nur uns mit deinem wissen sondern unterstützt noch Herrn dr. Riecke ;-).

                Kommentar



                • Re: Angst brauche euren rat


                  >>>Du hilfst sehr vielen Menschen die Ängste haben oder krank sind mit deinem wissen.
                  Mir zb hilfst du sehr dafür danke ich dir!
                  Aber das es mit u dir nicht hilft kann ich irgendwie verstehen.
                  Da es dir auch nicht 100% tig gut geht.
                  Dennoch bist du immer für die Leute da sei es im Forum oder Real.
                  Und das du eine hohe Toleranz oder gefüllt hast rechne ich dir auch hoch an vielleicht wären andere in deiner Situation schon ausgeflippt :-)<<<

                  Nene, ganz so heroisch ist es wirklich nicht.;-) Da steckt durchaus auch Eigennutz dahinter und im Realen ist es schon noch etwas anders als hier, da ist meine Toleranzgrenze wesentlich niedriger.

                  >>>scheinbar hilfst du nicht nur uns mit deinem wissen sondern unterstützt noch Herrn dr. Riecke ;-)<<<

                  Indem ich ihn vor evtl. Schilddrüsenfragen rette().

                  Ne, so gibts doch viel mehr anstatt weniger zu lesen.
                  Ich glaub da muss eher auf mich aufgepasst werden, das sich nicht total falsches Halbwissen einschleicht.

                  So dann kannst du doch heute mal schön spazieren gehen und den PC mal auslassen und schauen obs ohne besser ist.

                  Kommentar


                  • Re: Angst brauche euren rat


                    Ja ich bin seit Tagen nicht am pc wenn ich schreibe dann über mein Handy und auch nur hier.
                    Was ich dir sagen wollte. Dieses unwirklichkeits Gefühl ist nun so das es nicht permanent ist es kommt und geht komisch zu erklären ich gehe davon aus das dass durch die Angst kommt.

                    Grins ich werd meinen Frauenarzt fragen wenn ich was über die sd Werte wissen muss. Ich denke er muss sich da auch auskennen.
                    Nachher gehe ich auf jedenfall raus frische Luft tut gut u befreit wenn nur nicht dieses Gefühl wäre wäre es schöner.

                    Kommentar


                    • Re: Angst brauche euren rat


                      Was ich noch erwähnen möchte ist und DAS nimmt mich auch extrem mit ich komm und werde damit einfach nicht fertig das dass Baby meine Maus von nem anderen Mann ist.
                      Egal wie sehr ich darüber nachdenke ich kann mich damit nicht abfinden was ich dennoch muss.

                      Zumal wir nicht mehr zusammen sind er sich aber einmischt hoch 10 und stellt meine jahrelange Erfahrung in frage die ich durch meine Jungs gesammelt hab.

                      Auch jetzt wieder Thema war wenn das Baby mal Fieber hat zb nach einer Impfung will er bei 38 grad Fieber mit ihr zum Arzt wo ich ihm sagte das dass normal ist u das iminsystem darauf reagiert.
                      Er sagt ist ihm egal. Er geht dennoch. Und das macht mich so agressiv ich hab echt herzrasen ich bereue es mich auf so nen dummen Menschen eingelassen zu haben.

                      Zack ich Sitz nun da und hab herzrasen da ich mich so aufgeregt hab und meine Gedanken Kreisen. Zumal das es schlimmer wird wenn meine Maus da ist er wird doch voll der Über Vater sein und damit komm ich nicht klar. Er regte sich schon auf das ich meine Jungs bei einem banalem Husten selbst behandel.
                      Ich sehe ihn nur als Erzeuger weiter als nichts.

                      Kommentar



                      • Re: Angst brauche euren rat


                        [quote lanoya]Auch jetzt wieder Thema war wenn das Baby mal Fieber hat zb nach einer Impfung will er bei 38 grad Fieber mit ihr zum Arzt wo ich ihm sagte das dass normal ist u das iminsystem darauf reagiert.
                        Er sagt ist ihm egal. Er geht dennoch. Und das macht mich so agressiv ich hab echt herzrasen ich bereue es mich auf so nen dummen Menschen eingelassen zu haben. [/quote]

                        Das ihr euch über so etwas streitet obwohl es noch gar nicht zur Debatte steht deutet doch eher auf eine gewisse Unreife in der Kommunikation hin.
                        Ihr wohnt ja nicht mal zusammen, da wird er die meisten Kinderkrankheiten erst "erleben" wenn das schon medizinisch abgeklärt ist und wenn er dann auch noch zum Arzt will, wäre das doch auch irgendwo egal, es kann ja nichts passieren. Außerdem halten die meisten Eltern nicht das was sie sich vor der Geburt vornehmen, das relativiert sich ziemlich schnell.

                        Es ist doch auch besser einen etwas über besorgten Vater zu haben als einen der sich gar nicht drum schert, jede Wette, nach den ersten Kinderarztbesuchen wird auch er lernen damit gelassener umzugehen. Es ist sein erstes und da ist man nun mal etwas panischer wenn es um die Gesundheit des Kindes geht, ich finde du solltest dich darüber freuen und ihm auch Verantwortung überlassen, anstatt zu versuchen ihn an den Rand zu drängen und als stillen Zuschauer zu verbannen. Gib ihm dich Chance das zu erleben und zu lernen was du schon hinter dir hast, auch wenn es manchmal etwas nervend ist.
                        Es ist nun mal auch sein Kind, er hat auch Rechte (auch das Recht sich zu sorgen) und das ist ja gut so.

                        Kommentar


                        • Re: Angst brauche euren rat


                          Ja du hast ja recht nur er kann so ein Schlauberger sein das nervt -,-
                          Das ich manchmal zu agressiv reagiere geb ich ja Zürich bin zur zeit mit mir selber total überfordert Angst Gedanken usw.
                          Da bin ich schon froh das er mir hilft er ist ja grad hier um mich zu unterstützen und mich zu beruhigen wenn ich mal wieder Panik hab wofür ich ihm dankbar bin denn ich glaub ganz ehrlich ich hätte einen Nervenzusammenbruch wenn ich allein wäre ich dachte ich schaff alles selber aber da hab ich falsch gedacht leider.
                          Ich will immer stark sein dich nun bin ich selber schwach u das stört mich auch :-(

                          Kommentar


                          • Re: Angst brauche euren rat


                            Na ihr lieben wie geht es euch heute?
                            Nachdem ich gestern einen guten Tag hab war klar, das ich heute wieder einen scheixxx Tag hab

                            Mal denke ich alles ist gut es ist nur die verfluchte Angst und die zwangsgedanken die dich zu dem machen und die ss trägt auch viel dazu bei dann wiederum denke ich was wenn nicht?
                            Zb ich hab grad mit meinem Sohn gesprochen hinterher frag ich mich hast du wirklich mit ihm gesprochen, klar weiß ich das ich mit ihm geredet hab. Aber warum denke ich dann oder frage ich mich ob ich es Tat.

                            Alles ist so unrealistisch mal mehr mal weniger gestern war es fast weg heute ist es wieder voll da.
                            Das macht mich kirre.
                            Wie komm ich da blos wieder raus???? Ablenkung lesen
                            Und draußen sein hilft aber nicht für lange die Angst und die Grübeleien holen mich wieder ein.
                            Meine Gedanken spielen total verrückt.

                            Dann kommt bald meine Maus ich hab so Panik die Entbindung nicht zu schaffen aufgrund der Symptomatik und der Angst dann hab ich bald 3 Kinder allseits so fern weit weg dabei bin ich genau heute in der 34 ssw. Ich beobachte mich so genau und horche hin das ich auch ja keine stimmen höre oder achte auf meine Gedanken.

                            Ich hab Panik u Angst noch "verrückt" zu sein/es zu werden.
                            Andererseits hab ich logisches denken versorge meine Kinder u mache den Haushalt aber die angst bleibt immer im Hinterkopf.
                            Fühle mich zur zeit mit der Angst total überfordert
                            Heute macht konnte ich Super schlafen da es mir gestern gut ging aber heute ist wieder alles doof.
                            Abends ist es am schlimmsten.

                            Mal bekomm ich Glücksgefühle freue mich das ich meine Kinder hab das ich mein Baby bald hab und dann kommt die Angst die mir einen Schlussstrich zieht und dann bin ich traurig und könnte weinen. Doch auch das geht nicht da ich stark sein muss (auch wenn mal "alles raus lassen) weinen bestimmt entkrampfend ist.

                            So schlecht ging es mir in noch keiner Schwangerschaft außer in dieser. Ich hab so Panik die Kontrolle zu verlieren über mich und meinen Körper deswegen achte ich immer so sehr auf meine Symptome.
                            Ich hoffe ich nerve keinen damit aber wenn ich alles nieder schreibe fühle ich mich freier.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X