• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelverspannung ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelverspannung ?

    Hallo,da der Sommer vor der Tür steht dachte ich mir ich tu noch etwas für meinen Körper nur um ihn etwas zu straffen nicht um abzunehmen. Ich mach seit letzten Monat 3-4 mal die Woche ein leichtes Workout . Vorgestern hab ich es dann wohl doch etwas übertrieben denn ich habe seit dato Probleme beim Atmen , nicht wirklich die Atmung ist anders dennoch habe ich das Gefühl mir steckt etwas im Hals oder es drückt jemand auf meinen Brustkorb, so wie dieses Gefühl wenn man lange gehustet hat . Ich muss dazu sagen ich habe auch Übungen gemacht die sehr den Rücken und Arm/Schulterbereich fordern dazu habe ich auch leichte Rückenschmerzen die aber nicht kontinuierlich da sind . Ich dachte vielleicht an eine Verspannung aber kann so etwas durch Sport in diesem Bereich passieren ? Ich danke schonmal im Voraus und Liebe Grüße .


  • Re: Muskelverspannung ?

    ich gebe Mindoassaya recht, Verspannungen sind nach dem Sport nicht unüblich. Ich würde dir auch empfehlen Übungen - Dehnübungen vor allem - dazu zumachen.

    Kommentar