#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe bei der Diagnose meiner Krankheit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei der Diagnose meiner Krankheit...

    Hallo liebe Mitleser,

    bereits 7-8 Jahre leide ich (20 Jahre alt) unter die selben Symptome, selbst die Ärzte in meinem Umfeld sind fraglos.


    Symptome:
    -sehr starke Müdigkeit (verbessert durch Pyhto N),
    -!!Leistungsminderung - Konzentrationsprobleme - Gedächtnisschwächen/Vergesslichkeit (etwas Verbessert durch Zink)!! //im Kopf totale leere und Dauerblockade.. "Intelligenz hat abgenommen",
    -Lustlosigkeit (bin einfach zu kaputt mich aus dem Haus zu bewegen nach der Schule, auch Wochenende, oder es fällt mir schwer Hausaufgaben zu machen bzw. meine Tätigkeit als Webdesigner weiterzuführen),
    -Zittern bei Stresssituationen (verbessert durch Pytho N)
    -Einschlafprobleme (im Bett wach liegen mehrere Stunden bis manchmal 5-6h //hat sich auch gebessert),
    -Depressive Stimmung bzw schlechte Laune (Besserung durch Pyhto N),
    -Angstzustände in der Öffentlichkeit// sozialphobie (Verbesserung durch Phyto N),
    -Schwäche bzw Kraftlos- schnell außer Puste, Schwindel, Frieren, Nervosität.

    War auch schon bei zig Ärzten bis ich beschlossen habe mit Homöopatischen Mitteln meine Symptome im Griff zu bekommen, weil die Ärzte keine Hilfe für mich waren.
    Nehme Zurzeit "Phyrocortal N"(regt Nebennieren an), Selen, Zink, Vitamin D3 und teste zurzeit Aminosäure Tyrosin (welche aber eher negativ wirkt).
    Es geht mir schon viel besser als zuvor, aber einige Symptome sind noch stark vorhanden, weshalb ich mich hier melde.

    Abschließend noch auffällige Blutwerte:
    Schilddrüse:
    TSH: 4.00 uUl/ml [0,5-4,3]
    FT4: 12,09 pg/ml [9,00-17,00]
    FT3: 4,1 pg/ml [2,5-5,0]
    TPO: 10 [50]
    TG: 20 [100]
    Volumen:
    links: 3,92 ml
    rechts: 2,7 ml
    gesamt: 6,62 ml

    Vitamin D3: 37,6 ng/ml [10 starker Mangel] [Mangel 10-30][Sollbereich 30-100]
    Kalium: 3,9 mmol/L [3,6-5.0]
    Ferritin: 96.8 ng/ml [30-400]
    Ig E Total: 211.0 kU/l [bis 120] // Pollenallergie



    So ich hoffe ich habe nichts vergessen =)

    Liebe Grüße,
    Delato375.

Lädt...
X