#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vom Stie...3. Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vom Stie...3. Teil

    Hallo ihr lieben, bin wieder da von der FA :-(

    Ich BIN schwanger, kein Zweifel. Hat nochmal den normalen test gemacht, danach US.
    Ich bin in der 8. oder 9. SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was anderes: Ich habe auch geschrieben unter dem Namen "Lara1978" weiter unten. Ich finde jedoch Klara-Lara besser (So hat mich mein kleinerer Bruder immer genannt als wir noch Kinder waren).

    Zur Polizei kann ich erst heute Mittag weil ich da mit einer speziell geschulten WEIBLICHEN Polizistin reden soll.

    Die FA meinte jedoch dass es zumindest kein zeitliches Problem gäbe FALLS sich herrausstellen sollte dass ich mehr oder weniger vergewaltigt worden wäre. Ansonsten könne ich nur abtreiben bis zur 12. SSW ? Sie meinte aber je länger ich warten würde desto grösser wäre auch die geistige Belastung für mich.....klar, im 5. SSmonat abtreiben oder später könnte ich nicht, nein, echt nicht !

    Dann lieber ein kind von einem Menschen den ich weder kenne noch liebe...im gegenteil.


  • RE: Schwanger vom Stie...3. Teil


    Super!!!
    Du hast es zum Teil schon geschafft und jetzt heute mittag noch mal dann hast du es fürs erste geschafft.
    Also du bist laut Fa. im 8-9 Woche, dein Fa. hat recht mit der Abtreibung, sie wird jetzt schon schwierig werden, wenn nicht jetzt dann später. du solltest dir genau überlegen und deine Gefühle nachfragen, ob du abtreiben willst ( klar, war nicht gewollt und aus einer sch... Situtation heraus entstanden) oder nicht, denn das Leben wächst schon in deinem Bauch. Viele machen sich später, im Leben, Vorwürfe, weil sie früher abgetrieben hatten, bitte bedenke das auch. Das kind was in deinem Bauch wächst kann nichts dafür! Aber diese Entscheidung, ob du abtreibst ,kann dir keiner abnehmen. Es wird sehr hart werden in der nächsten Zeit für dich oder eher gesagt für euch beide.
    Aber für den weiteren Weg, mußt Du alleine entscheiden. Mit dem Finanzellen, wirst du/ihr auch durch kommen, darüber würde ich mir keine sorgen machen.
    Ich finde es gut, das du zur Polizei gehst, mal schauen was die Polizistin nachher dazu sagt. Dein Gewissen wird dazu leichter sein, glaub es mir. Ich habe immer noch Wut darauf, das ich nichts unternommen habe, aber nach ca. 25Jahren, sinnlos. Selbst meine Mutter weiß bis heut nichts darüber, sie wollte vor 10 Jahren nichts mehr von ihren Kindern wissen. Ich möchte es ihr am liebsten ins Gesicht schleudern, denn sie war ja nie da.
    So bis nachher.

    Kommentar


    • Hallo Inge


      Ich bin hin- & hergerissen, aber die Aussage "Das Kind was in deinem Bauch wächst kann nichts dafür!" zählt nicht in meiner Situation wie sie sich jetzt darstellt.

      Ich kann ja auch nichts dafür, oder ?

      Ich hege nach wie vor den stillen Wunsch dass das Kind evt. DOCH vom Fahrradschuppen-Flirt ist....wer weiss ? Vielleicht ist er doch nicht ganz sterilisiert ?

      Dass ich ein Kind im Leibe trage welches dadurch entstand das ein Mann vor mir seinen Schwanz onaniert hat nachdem er mich zu Boden geschlagen oder geschubst hat um danach sein Sperma in meiner Scheide zu verreiben ist mir ZUTIEFST zuwider. Ich sehe es noch vor mir wie er sich runterknieht nachdem er gekommen ist, um mit seinen wurstigen Fingern seinen schleimigen Samen zu verreiben und mir immer wieder den Zeigefinger in meine Scheide steckt.....BÄÄÄÄÄÄÄÄ! Ihr könnt euch kaum vorstellen wie erniedrigend es war am Boden zu kauern in der Ecke, er stand vor mir in seinem verdreckten Bademantel, unten ein wenig entblösst um seinen Penis zu massieren. Ich hatte seinen Schwanz direkt auf Augenhöhe...es stank auch noch dazu total abstossend und muffig. Ich weiss es nicht mehr genau aber ich meine erinnern zu können dass er mit der einen Hand meinen Kopf nach unten drückte damit ich nicht aufstehen konnte.

      Ich frage mich oft warum er mich nicht gleich "richtig" vergewaltigt hat??? Der Unterschied ist nämlich für mich eigentlich nur marginal.....


      Ich glaube auch nie weider Sex haben zu könnne mit einem anderen Mann...und schon gar nicht Oralsex welches ich VORHER eigentlich immer total erregend fand.....................

      Alles Scheisse

      Kommentar


      • hallo klara lara


        hallo
        ich bekomme gänsehaut wenn ich deine berichte lese!!! Es ist so schlimm, dass dir und auch Inge soetwas passieren musste!!! Diesen Männern gehört der Penis abgeschnitten!!! Ich kann dir keinen Rat geben ich kann dir nur sagenich fühle mit dir und egal welche entscheidung du triffst es ist O.K.. Alles alles gute und ganz viel Kraft

        Kommentar



        • RE: hallo klara lara


          Wieder eine Nacht ohne Schlaf, dafür aber mit vielen Tränen und zwiegespaltenen Gefühlen.

          Habe einen Kurztrip gebucht nach Paris, bin ersteinmal weg hier für zumindest einige Stunden.

          Ich bin so unendlich traurig, so leer, so enttäuscht..............

          Kommentar


          • RE: Hallo Inge


            Hallöchen, die Aussage das das Kind nichts dafür kann ist schon richtig.
            Ich versuche dir nur einige Sachen näher zu bringen, die du bedenken solltest bei deiner Enrscheidung. Jede Entscheidung die du triffts, ist deine Entscheidung und du mußt damit klar kommen.
            Klar war das,das letzte was er dir angetan hat. Es wird dich auch noch sehr lange begleiten in deinem Leben. Was du aber jetzt schon machst ist super für dich,denn du erzählst-tauscht dich aus mit anderen) und du gehst zur Polizei, das alles wird dir ein wenig helfen.
            Ich hoffe dein "Stiller Wunsch" geht in Erfüllung! Mittlerweile hast du ja festgestellt das ich sehr offen rede und hier habe ich wieder etwas(leider), aber wie willst du das feststellen, ob das Kind vom Flirt ist oder nicht?!
            Was hat eigentlich die Polizei dazu gesagt? Wie oder was sagt dein Alter Bekannter dazu?
            Ich schau nachher noch rein. Bis dann. inge

            Kommentar


            • RE: Hallo Inge


              Hallo Klara-Lara!
              Eine Chorionzottenbiopsie (kann schon demnächst bei dir gemacht werden) dient normalerweise va der Diagnose von chromosomalen Abweichungen (zB Down-Syndrom) - und auch das Geschlecht des Kindes kann festgestellt werden, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass auf diese Weise bereits jetzt die Frage der Vaterschaft geklärt werden kann. Auch eine Sterilisation des Mannes kann eine Schwangerschaft nicht zu 100% ausschließen. Sprich mit deiner Gynäkologin. Möglicherweise ist das eine Entscheidungshilfe für dich. Sayona

              Kommentar


              Lädt...
              X