#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Habe mit meiner Freundin diesen Dienstag Geschlechtsverkehr gehabt! Sie hat die pille abgesetzt und ich bin mir nicht sicher, ob das Kondom, dass ich benutzt habe ganz war. Sie hatte ihre TAge vor 14 Tagen! DA sie seitdem immer Magenschmerzen hatt und heite das Kondom ein bisschen blutig war mach ich mir schon voll die Sorgen! Kann sie schwanger sein?
    bitte um schnelle Antwort!

    danke!


  • RE: Schwanger?


    Mal ganz ehrlich - wie soll dir diese Frage jemand beantworten!!! Herrje, macht einen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr's - in diesem Forum wird diese Frage in 100 Varianten 1000mal gestellt, aber niemand hier hat eine Kristallkugel zum Weissagen parat oder kann ferndiagnostisch einen Schwangerschaftstest machen - Das könnt nur ihr tun!

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      hab ich schon gemacht!

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hey!

        Ein Schwangerschaftstest ist erst nach Ausbleiben der Periode zuverlässig. Wenn sie die nicht kriegt würd ich noch einen machen. Ausserdem zeigen sich Schwangerschaftssymptome meines Wissens nicht so früh....

        LG, Luna

        Kommentar


        Lädt...
        X