#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,
    Ich nehme die Pille, vermute aber, dass sie letzten Monat nicht mehr gewirkt hat (wg. Durchfall). Ich hatte dann am letzten Tag meiner Pillenpause Sex. Zwar mit Kondom aber ganz sicher bin ich mir nicht, dass es heil geblieben ist. Jetzt habe ich wieder meine Tage, jedoch sind sie um einiges schwächer als normal. Zwar haben sie pünktlich angefangen u. so wies aussieht enden sie auch normal, aber trotzdem kommt viel weniger Blut. Könnte es sein, dass ich schwanger bin oder könnte es mit ein wenig mehr Stress zusammenhängen (Schule hat wieder angefangen)? Bin erst 17 und das wäre echt scheiße...
    Danke schon mal,
    Hexe

Lädt...
X