#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Ich habe diesen Monat meine Mens nicht bekommen.
    Zudem habe ich starke Übelkeit und ein starkes ziehen rechts und links im Unterbauch.
    Der Schwangerschaftstest den ich gestern gemacht habe ist negativ gewesen. Kann es sein das eventuell das HCG-Hormon noch nicht gebildet wurde? Oder kann ich davon ausgehen, das ich nicht schwanger bin?

    Liebe Grüße, Cruella


  • RE: Schwanger?


    hallo,

    Es ist sehr wahrscheinlich das du schwanger sein könntest. In meinem Fall war es so: Ich war am 25 Oktober 2004 beim FA um einen Schwangerschaftstest zu machen. Der war negativ!!! Da ich mich auf den verlassen hatte, machte ich mir keine Gedanken und wartete 2 monate und ich habe meine Periode nicht bekommen, da entschloss ich mich selber einen Schwangerschaftstest zu machen. Er zeigte mir dann eindeutig schwanger. Daraufhin bin ich zu meinem FA gegangen und habe ihm das erzählt und er meinte das ungefähr am 25 oktober der eisprung gewesen sein muss. dadurch konnte der Test noch nicht erkennen, ob ich schwanger war. Nun bin ich in der 23 SSW und werde bald Mami ;-)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass der Test so ausgeht, wie du es gerne hättest.

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,
      bei mir war es ähnlich.Ich bin damals erst 3 Monate mit meinem Freund zusammen gewesen.
      Nachdem wir zusammengezogen waren und ich starke schmerzen in der Brust hatte,bin ich zum Gyn. gegangen.Er meinte nur,daß die Brust ein wenig entzündet sei und daß ich eine Muttermundentzündung hätte.Er verschrieb mir Medikamente und schickte mich nach Hause.Weil meine Brust 3 Wochen später immernoch schmerzte,bin ich wieder hingegangen und er fragte mich,wann ich meine letzte Periode hatte.Sehr angestrengt dachte ich nach und kam darauf,daß ich sie schon sehr lange nicht mehr hatte.Durch den Umzugsstress und arbeit,hatte ich daran gar nicht mehr gedacht.
      Er machte einen Ultraschall,und mir blieb fast das Herz stehen.Ich war mittlerweile schon in der 9.Woche schwanger,ohne es zu merken.Eine Tolle Muttermundentzündung,was?

      Gruß Nicki

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hallöchen,
        also bei mir war es so ähnlich wie bei angelina. 24. November hatte ich das letzte mal meine Periode. Im Januar habe ich einen Schwnagerschaftstest zu Hause gemacht - war negativ. Nach 2 Wochen bin ich zum Fraunearzt gegangen. Der machte eine Ultraschalluntersuchung und konnte auch nichts feststellen. Nochmals 2 Wochen später bin ich wieder zum Arzt weil ich ebenso die Symptome wie Brustschmerzen und ziehen im Unterleib hatte. Tja und da war dann der kleine Wurm auf dem Ultraschall zu sehen.
        Wäre bei dir also auch möglich.
        Ich würde zur Abklärung zum Frauenarzt gehen. Dann erfährst du es am sichersten.
        Alles Gute für dich!
        Luna

        Kommentar


        Lädt...
        X