#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde nicht schwanger!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde nicht schwanger!!!

    Hallo! Ich möchte gerne Schwanger werden und nehme seid mehr als 3 Jahren keine Pille mehr. Seid ca. 2 Jahren versuchen mein Partner und ich es etwas intensiver, indem ich auf den Eisprung, Ernährung, Ausgeglichenheit, etc. achte. Nichts tut sich. Bei mir ist alles in bester Ordnung sagt der Arzt. Mein Partner hat sich noch nicht untersuchen lassen, z.Z. sträubt er sich ein wenig gegen eine Untersuchung. Ich wünsche mir schon so lange ein Kind und es wird immer schlimmer. Um mich herum sehe ich nur Schwangere Frauen und kleine Kinder. Ich frage mich immer nur warum ich nicht????


  • RE: Ich werde nicht schwanger!!!


    Hallo camikatze! Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!.Wenn auch bei deinem partner(was du ja im moment nicht weißt)alles in ordnung ist,könnte es vielleicht dran liegen das du dich zu sehr darauf versteifst.Habe gehört das es sowas geben soll.Du solltest einfach lockerer sein und dich mit anderen dingen ablenken.ich weiß daß man leicht reden kann aber in manchen faällen soll es geholfen haben.Ansonsten bleibt deinem partner nichts anderes übrig als sich untersuchen zu lassen.Es gibt ja mehrere möglichkeiten was es sein könnte.leider denken viele männer es geht um ihre potenz und fühlen sich halt nicht toll bei dem gedanken.aber zur klärung wäre es wichtig,sind ja meist harmlose sachen.zb:langsame spermien,oder wenig spermien.Damit kann man aber auch schwanger werden.Wünsche euch viel Glück dabei. mfg Tina

    Kommentar


    • RE: Ich werde nicht schwanger!!!


      Hallo!!
      Bei mir ist es genauso. Ich warte seid etwa 3 Jahren auf eine Schwangerschaft. Nichts passiert. Mein MAnn war bereits ei Arzt, das sei alles ok und bei mir angeblich auch. Weiss auch nicht was ich tun soll. Weiss nur das es momentan ganz extrem ist, weil meine beste Freundin Schwanger geworden ist (nach 5 Jahren probieren) und eine andere gute Freundin ebenfalls schwanger ist (sie hat nur 9 Monate probieren müssen). Jetzt bin ich diejenige die versagt. Ich krieg es nicht hin!!! Man füllt sich nicht als vollständiger Mensch. Könnte nurnoch heulen. Ich hab mir immer gewünscht mit meiner Freundin zusammen ein Baby zu bekommen. Werde wohl nie mehr eins bekommen. Möchte gerne wissen warum Gott mich so bestraft!!!! Ich hab schon keine Lust mehr zu leben. Alle sind so glücklich um mich herum.........

      Kommentar

      Lädt...
      X