#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testergebnis

    Ich habe eine Frage:
    Vor 9 Wochen hatte ich das letzte Mal meine Menstruation (sehr schwach). Zu dieser Zeit hatte ich auch Geschlechtsverkehr.
    Meine Regel kommt nicht, ich muss dauernd aufs Klo, meine Brüste sind geschwollen, ich bin müde, habe immer Hunger auf irgendwas (bunt gemixt).
    Jetzt habe ich also vor einer Woche so ein Schwangerschaftsfrühtest (DM-Markt) gemacht. Da war aber ein negatives Ergebnis. Könnte der Test falsch sein?Hat da jemand Erfahrung?


  • RE: Testergebnis


    Hallo Page80,
    Bei mir war das ständige wasserlassen und das Spannen in der Brust auch auslöser dafür,daß ich zum Gyn.gegangen bin.Der hat anfangs eine Muttermundentzündung festgestellt.3 Wochen später bin ich wegen der Brust wieder hingegangen,da war ich schon in der 9 Woche schwanger.Ich würde mir vielleicht nochmal einen anderen Test kaufen und nochmal machen.Wenn der immernoch negativ ist,kannst du dir sicher sein,daß du nicht schwanger bist.Dann würde ich aber trozdem zum Arzt
    gehen wegen des Perioden ausbleibens.

    Liebe Grüße

    Nicki

    Kommentar


    • RE: Testergebnis


      Hallo Page80!

      Also ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Mach nochmal einen Test, aber besorg dir einen aus der Apotheke, die sind zwar teurer aber auch viel zuverlässiger als die billigen, die man in der Drogerie bekommt.

      Kommentar


      • Ich für mein Teil...


        ...verstehe nicht wirklich, warum man teure Tests (oder billigere Tests) braucht, wenn man es beim Arzt klipp und klar diagnostizieren kann. Aber ich bin ja für nichts und niemanden der Maßstab, schon klar.

        Warum gehst Du nicht zum Doc, Page80? Würd mich echt interessieren.

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Ich für mein Teil...


          Hallo Anke!

          Also dazu kann ich nur sagen, dass mein Arzt auch zuerst mal einen Test gemacht hat, als ich ihm sagte, dass ich meine Mens nicht bekommen hab und der hat mir auch 20 Euro gekostet, also hätt ich mir da durchaus auch vorher einen in der Apo kaufen können und dann mit dem positiven Ergebnis zum Arzt gehen können.

          Also ich denke mir, was die Kosten betrifft ist das völlig egal.

          Kommentar


          • RE: Ab zum Arzt


            Ab zum Arzt! Selbst wenn du nicht schwanger sein solltest (was ich ob dieser Symptome fast nicht glaube) muss es einen Grund geben warum deine Tage solange ausbleiben. Und das kann der Arzt feststellen.
            LG

            Kommentar


            • Hä? Echt?


              Du musstest was bezahlen beim Doc?
              Naja, meine Tochter ist schon 12, da mag sich in der Zwischenzeit ja was geändert haben, aber ich habe nichts bezahlen müssen. Bei mir wurde untersucht, getestet und geschaut und dann war die Diagnose klar. Punkt. Null Kosten.

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: Testergebnis


                Verzichte auf die teuren Schwangerschaftstest aus der Apotheke. Ich bin auch 3 mal schwanger gewesen. Nach Ausbleiben der Mens und Ziehen in der Brust ging ich zum Arzt. Da war ich in der 8. oder 9. Woche. Dann braucht man auch keinen Test mehr zu machen. Man sieht schon auf dem Ultraschallgerät das Herzkopfen den Kindes.
                Alles Gute
                tiggermolli

                Kommentar


                • RE: Testergebnis


                  Ja, aber ich habe doch vor 9 Tagen einen Test gemacht und das Ergebnis war negativ. Da wäre ich schon in der 8.Woche gewesen. Das geht doch nicht, das man dann doch schwanger ist.
                  Trotzdem kommt nichts. Und irgendwie bilde ich mir jetzt schon ein, das mein Bauch sich rundet. Steinhart ist er auch. Aber das kann doch jetzt noch nicht sein.

                  Kommentar


                  • RE: Testergebnis


                    Wenn Du so unruhig bist, dann geh´bitte nächste Woche zum Doc!!! Verzichte vorsichtshalber schon mal die nächsten Tage aufs Rauchen, Alkohol, rohes Fleisch und den Kontakt mit Katzen und lebe ganz normal weiter.
                    Viele Grüße
                    tiggermolli

                    Kommentar



                    • RE: Testergebnis


                      Hallo Page80,

                      es kann ´schon mal vorkommen das ein B test Negativ ausfällt trotz einer vorhandenen Schwangerschaft, das ist A: vom HCG abhägig das dort nachgewiesen wird, und B: vom Test selbst ab welcher mg anzahl er eine SSW anzeigt.
                      Deine geschliderten anzeichen könnten auf eine SSW deuten, und selbst wenn dein Bauch verhärtet ist kann es sich hier um Verdauungs beschwerden handeln, die in einer SSW duchaus "normal" sein können.
                      Zu dem Kommentar 20¤ für einen SSW test beim Arzt, na ja ich hab selbst einen vor. c.a 6 Wochen machen lassen und musste nichts Zahlen, das schein von Arzt zu Arzt verscheiden zu sein, geh aber lieber zum Arzt anstelle einen test allein zu machen, eine Untersuchung ist recht Aufschlussreich.

                      Ich wünsch Dir alles gute

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X