#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergewicht durch PDA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergewicht durch PDA?

    Hallo,
    Ich hab ein Problem und zwar ich habe vor 2Jahren mein erstes Kind bekommen. Während der Schwangerschaft und davor habe ich mein Normalgewicht gehabt. Doch bei der Entbindung lies ich mir die PDA - Spritze geben. Ich habe seit 2Jahren nicht abnehmen können. Jetzt bekomme ich in 7Monaten mein 2.Kind. Ich habe Angst, dass ich wieder bei der Entbindung sehr darunter leiden werde und ich wieder die PDA Spritze brauche. Ich weiss nicht was tun. Ich wollte fragen ob jemand mir vielleicht sagen kann ob es sein kann, dass man durch diese Spritze zunimmt und schwer abnehmen kann???Und ob es eine Möglichkeit gibt auf natürlicher Weise aber schnell abzunehmen.


  • RE: Übergewicht durch PDA?


    Hallo Jessica,

    warum glaubst du das eine PDA also eine Periduralanästhesie etwas mit deinem Gewicht zu tun haben sollte. Ich finde da redest du dir etwas ein. Ich kenne viele Frauen die eine PDA bekommen haben manche haben inzwischen ihr Normalgewicht zurück bei manchen dauert es eben etwas länger - ich denk es kommt auch auf die Länge der Stillzeit drauf an. Denn erst wenn die Frauen abgestillt haben beginnt ja der Körper den Hormonhaushalt allmälich wieder auf normal zu schrauben. Aber was ich auf keinen fall glaube ist das eine PDA damit etwas in irgendeiner Weise zu tun hat. Also hab keine angst vor einer PDA wenn du in 7 Monaten dein Kind bekommst und eine nötig ist...
    Und wenn das zweite Kind da ist kannst du ja nochmal drüber nachdenken wie du schnell abnehmen könntest aber jetzt ist erst mal Babybauchtime

    Manuela

    Kommentar

    Lädt...
    X