• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht? Bilde ich es mir nur ein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht? Bilde ich es mir nur ein?

    hallo, vorab erstmal muss ich sagen dass ich 15 Jahre alt bin und nie richtigen geschlechtsverkehr hatte. Ich hatte immer nur petting bei dem mindestens ich Hose und Unterhose anhatte und mein Freund eine Unterhose mit Ausnahme von 2 mal bei denen ich die Pille danach genommen hatte . Das letzte mal hätte ich vor 2 Tagen petting mit Leggings und meinem Slip und er in boxershorts. Allerdings war das so kurz da war kaum etwas an seinen boxershorts (lusttropfen) und da würde ich ja auch jetzt noch nichts merken. Das andere mal hingehen war am 8.1. und ich habe so ca. 2 Wochen danach einen Test gemacht, nachmittags, negativ. Darauf hin noch 2 Test, nachmittags und morgens, negativ. Am Samstag Nachmittag (der 28.), negativ und am Sonntag oder gestern, bin mir grad nicht sicher, morgens noch einmal einen, negativ. Das war der von clearblue jedes Mal. Allerdings habe ich brustspannen, sehe kleine Adern auf der Brust die blau sind, habe Unterleibschmerzen, brustschmerzen, Rückenschmerzen und war gestern, Heute und Sonntag krank unter anderem mit Fieber. Ich habe heute meine letzte Pille genommen und gehe dann jetzt in die 7-tätige pause, sprich, ich sollte meine Periode nicht kriegen. Die letzte Periode habe ich nicht gekriegt, da ich die Pille durchgenommen habe wegen eines einnahmefehlers. Liegt es an der Periode oder waren alle Tests falsch? ich bin überfordert und habe sehr Angst, ich bitte um schnelle Hilfe!
    vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Schwanger oder nicht? Bilde ich es mir nur ein?

    Hallo Angipu,
    anhand Ihrer Schilderungen habe ich keinen Anhalt für eine Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar