#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keton im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keton im Urin

    Hallo!
    Habe heute morgen um 05:00 Uhr meinen urin getestet! Dabei hat er einen erhöhten wert an keton (+++) angezeigt!
    Am Tag davor hatte ich morgens auch gemessen und da hatte er nichts angezeigt!

    Meine Frage ist jetzt, kann es daher kommen, dass ich gestern zu viel Süßigkeiten gegessen habe!
    Welche Gründe könnte es noch haben?

    Vielen Dank!


  • Re: Keton im Urin


    Hallo NadinePatrick,
    haben Sie den Teststreifen korrekt abgelesen?
    Ketone im Urin weisen auf Mobilisierung des Fettstoffwechsels hin, z.B. bei einer Diät, Schwangerschaftserbrechen, großem Fettanteil in der Nahrung, körperlichem Stress oder Diabetes
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X