#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen über Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen über Fragen

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern und heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht, aber der was sowas von Positiv :-) Bin seit einer Woche überfällig und erst am Montag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin...
    Jetzt brennen mir aber noch so einige Fragen auf der Seele...
    es kommen zwei Väter in Frage, mit dem einem hatte ich GV mit Kondome und dem anderen drei Tage später ohne Kondome...
    kann man durch Messung herausfinden, an welchem Tag die Empfängnis war?
    Ich weiß... ist wirklich nicht schön nicht zu wissen von wem das Kind sein könnte... aber wenn man mit dem einen verhütet hat, ist er doch schon von der Schwangerschaft ausgeschlossen...also mit dem Kondome war alles in Ordnung, nicht geplatzt oder ähnliches...
    Kann es auch sein, dass man schon länger schwanger ist und nur jetzt die Periode ausbleibt? Oder kann man sich sicher sein, dass die Empfängnis nun im August sein musste...
    Und ist es normal, dass ich einen druck im Unterleib verspüre oder ein ziehen... naja und die Brüste spannen auch.

    Es wäre sehr schön und hilfreich, wenn ich ein paar Antworten bekommen kann, dass ich bis Montag ruhig schlafen kann...

    irgendwie ist es ja auch peinlich mit der Vaterschaftsfrage....

    Viele Grüße


  • Re: Fragen über Fragen


    Hallo,

    zeitlich liegen die beiden ja recht dicht beieinander, so dass im Grunde beide Männer als Vater in Frage kämen - wenn Du bei dem einen nicht Kondome benutzt hättest. Das macht seine Vaterschaft schon recht unwahrscheinlich.

    Letztendliche Gewissheit wird Dir aber nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt des Kindes geben können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X