#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spuren von Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spuren von Blut im Urin

    Hallo,

    bei mir wurde schon Anfang April eine leichte Spur von Urin festgestellt, aber mir wurde auch gesagt, dass es so wenig sei, dass man es auch vernachlässigen könne. Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht, doch 2 Wochen später war ich wieder beim Arzt um eine Urinprobe zu machen und es waren wieder Spuren von Blut drin (auch wieder so leicht dass man es "vernachlässigen könne"). Jetzt, fast 4 Monate danach wurde schon wieder Blut im Urin festgestellt, aber wieder so wenig dass man es ja vernachlässigen kann.
    Ich spühre auch seit mehreren Monaten ein kommendes und gehendes Drücken im rechten Unterleib.
    Was könnte das sein? So langsam mach ich mir Sorgen...

    Viele Grüße, ocean92


  • Re: Spuren von Blut im Urin


    Hallo,

    Du hattest doch weiter unten bereits geschrieben, dass Du eine Blasenentzündung hattest und ein Antibiotikum nehmen musstest. Vielleicht hat das Blut im Urin noch mit der Blasenentzündung zu tun?
    Du solltest nochmal abklären lassen, ob die Entzündung ganz ausgeheilt ist - auch wegen der Unterleibsbeschwerden.
    Zur Not holst Du Dir eine Zweitmeinung ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X