#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 woche ,immernoch ziehen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 woche ,immernoch ziehen im unterleib

    Hallo ,
    seit heute bin ich (37) in der 7 Woche , noch immer habe ich ein ziehen im Unterleib , keine Blutungen . Es ist meine 4 SS , zwei grosse Kinder und im letzten Jahr eine FG .
    Erkannt wurd die SS in der 4+3Woche, mein Frauenarzt sagte mir, das seien Dehnungsschmerzen, diese würden wieder vergehen.Ich bekam von meinem Doc das übliche Jod /Folsäure und auch Magnesium verschrieben. Magnesium deshalb weil ich damals bei meiner 2 SS eine Zerfixinsuffizienz hatte . Komisch , sowas hab ich vorher nie erlebt.
    Zur Sicherheit bin ich drei Tage später nochmal hin , da mein Fa in den Urlaub ging. Auch da wieder alles ok , es ist sogar schon gewachsen . Also gingen wir wieder nach Hause, beruhigter ,denn diese Schmerzen müssen ja mal aufhören.

    Weit gefehlt, Dienstags drauf ging ich denn zum Vertretungsarzt , weil es einfach nicht mehr zum aushalten war . Dieser stellte fest, juchuuu das Herzchen habe bereits angefangen zu schlagen ,ansonsten alles wunderbar. Er sagte, er habe noch keine Schwangerschaft erlebt,die ohne irgendwelche "schmerzen"von statten ging. Tat dieses als normale Beschwerden ab und sagte ich solle geniessen . Er sagte , grad nach einer FG höre man intensiver in sich hinein.
    Dies tat ich denn auch , bis heute.
    Heute ist es wieder arg schlimm, ein ziehen im Bauch , dauernd auf die Toilette , nein auch nu keine Blutung . Gott sei dank!!!! Ich bin einfach arg beunruhigt , ängstlich .Ich trau mich schon nix mehr zu machen , liege nur noch , gehe nur dann spazieren wenn es im Bauch ruhig ist .
    Woran kann es denn noch alles liegen ? Verdauungsprobleme ?
    Wenn ich nochmal zu diesem Doc muss, weis nich ,der hält mich doch für ne hysterische . Mein Doc selber ist leider diese Woche noch in Urlaub .
    Weis jemand Rat ?


  • Re: 7 woche ,immernoch ziehen im unterleib


    Schade das man keine Antworten bekommt (:\\)

    Kommentar


    • Re: 7 woche ,immernoch ziehen im unterleib


      Hallo Michi72,

      ich hab mir mal sagen lassen, dass man das Unterleibsziehen in der 3. Schwangerschaft wohl stärker wahr nimmt als bei den ersten beiden vorangegangenen Schwangerschaften....

      kenne da eine Bekannte, die hatte bei ihrer 3. SS das gleiche Problem wie du.... ging aber dann auch irgendwann vorbei...



      Wünsche Gute Besserung und dass deine SS gut verläuft!

      LG anjaundkids

      Kommentar


      • Re: 7 woche ,immernoch ziehen im unterleib


        kleiner Nachtrag:

        liegt mitunter daran, dass die Bänder der Gebärmutter sich dehnen.

        Kommentar



        • Re: 7 woche ,immernoch ziehen im unterleib


          hi michi
          ich hatte zu anfang auch ständig ziehen im bauch gehabt, die werden so um die 12. w besser.
          ich wünsch dir eine gute besserung
          lg kiroho

          Kommentar

          Lädt...
          X