#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    Hallo zusammen,

    ich bin mir in den letzten Tagen sehr unsicher ob ich nicht schwanger sein könnte.
    Folgendes hat sich ereignet:
    Meine letzte Regel hatte ich Ende November und habe wieder angefangen die Pille zu nehmen. Ein paar Tage nach dem die Regelblutung vorbei war, bin ich zu meinem neuen Freund gefahren. Wir haben auch miteinander geschlafen und das nicht nur einmal
    Anderweitig verhütet haben wir nicht, da ich ja die Pille nehme.
    Ich habe die Pille bis zum Schluss genommen, und jetzt bin ich seit 9 Tagen überfällig und mit meiner nächsten Regelblutung. Vorsichtshalber habe ich die Pille wieder abgesetzt. Ich fühle mich eigentlich auch nicht anders, das einzige ist, das ich alles essen könnte was mir zwischen die Finger kommt und das ich hin und wieder ein leichtes Spannungsgefühl in der Brust habe.

    Einen Schwangerschaftstest habe ich am Sonntag gemacht, dieser war Negativ.

    Ja, wie beurteilt ihr meine Situation, bzw., wie soll ich mich verhalten?

    Ich danke schonmal im Vorraus für viele hilfreiche antworten

    LG Shilaj


  • Re: bin ich schwanger?


    Hm, also ich denke nicht das du schwanger bist. Eigentlich ist die Pille sehr sicher und dein Test war ja auch negativ. Zur Sicherheit kannst du in ein paar Tagen ja nochmal einen machen und zum Frauenarzt würde ich auch gehen nach den Feiertagen weil irgend eine Ursache muß es ja haben das deine Periode nicht kommt.

    Das blöde ist, das du nun sowieso anderweitig verhüten mußt bis zur nächsten Periode, da du mit der Pille ja einfach wieder aufgehört hast.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger?


      Hallo Shilaj,
      eine SS scheint in diesem Monat nicht vorzuliegen, was bei korrekt eingenommener Pille auch sehr selten vorkommt. Weshalb Sie die Pille aber wieder abgesetzt haben verstehe ich nicht. Ab jetzt können Sie dann jederzeit schwanger werden und sollten mit Kondomen verhüten.
      Ihnen eine schöne Weihnachtszeit
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X