#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso udn wie lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso udn wie lange?

    Hallo zusammen,

    meine Verlobte und Ich erwarten unser 3 Kind zusammen. Sie ist momentan im 5 Monat.

    Wir haben jetzt aber schon seit über 1 Monat keinen Geschlächtverkehr mehr miteinander. Ich weiß das die Hormone in der Schwangerschaft verrückt spielen.

    Aber ist es normal das sie solange keinen Sex mehr will? Sie sagt ja, aber sowas habe ich bei schwngeren nie erlebt bzw von denen gehört.

    Muss ich das so hinnehmen und bis zur Geburt warten?

    LG

    Andreas


  • Re: Wieso udn wie lange?


    hallo,
    ich denke mal es ist von frau zu frau unterschiedlich.
    ich rede mal offen, ich bin jetzt in der 37 ssw u in der ganzen ss hatte ich mit meinem mann 5 man geschlächtsverkehr.
    er hat es allerdings voll akzeptiert ich weiss nicht woran das liegt, bei mir war das so das ich einfach keine lust hatte ich wollte einfach nicht.
    kuscheln u schmusen ja aber sex ging gar nicht.
    es gibt auch frauen in der ss die viel sex haben möchten und halt welche die kaum oder gar nicht wollen.
    sie sollten es akzeptieren u verständniss zeigen lassen sie ihrer frau den "ersten" schritt machen.
    nach der geburt ist es auch so das da die frau kaum sex will oder gar nicht, ich denke mal das muss sich alles einpendeln.
    sollte ihre frau aber aus angst nicht wollen weil sie vielleicht denkt das sie dem baby weh tun können, das ist nicht so. das baby ist in der gebärmutter u in der fruchtblase sehr gut geschützt.
    zum ende der ss sollte man da schon etwas vorsichtiger sein, denn das sperma des mannes kann frühzeitige wehen auslösen!
    alles gute für sie und ihre frau u eine schöne gemeinsame kugelzeit
    lg lanoya

    Kommentar


    • Re: Wieso udn wie lange?


      Hallo,

      danke dir für deine Antwort.

      Wir haben schon 2 Kinder zusammen und bei beiden war es genau anders rum.

      Ich akzeptiere es auch. Es müssen beide wollen. Ich dachte erst das ich für sie nicht mehr atraktiv wirke oder so.

      Alles wohl nur Hirngespinste oder Angst seine Liebe des Lebens zu verlieren.


      LG

      Andy

      Kommentar


      • Re: Wieso udn wie lange?


        Andreas,

        ich finde es toll, daß Sie sich Gedanken machen und auch Rat in solch einem Forum suchen, und ich kann stolz behaupten, auch einen so fürsorglichen und liebenden Freund zu haben. Auch er muß viiiiiele Neins von mir aushalten. Ich weiß, wie schwer das für ihn ist, und ich liebe ihn sehr dafür, daß er's tut. Ihrer Frau ist ganz bestimmt auch klar, was das für Sie bedeutet.
        Jede Schangerschaft verläut, auch hormonell gesehen, ganz anders. Wenn es ansonsten keine kleinen, feinen Zeichen einer Veränderung gibt (im Umgangston miteinander, kleinen Gesten des Alltags usw.), die darauf schließen lassen, daß sich da ein Problemchen in Eurer Beziehung eingeschlichen hat, das zu Unlust führt, dann liegt es wirklich nur an den Hormonen.
        Stellen Sie die Antennen auf für ihre heimlichen Wünsche, ohne sich verrückt zu machen oder zu lauern. Leicht gesagt, was?

        Alles Gute für Sie und Euch!

        Kommentar



        • Re: Wieso udn wie lange?


          Hallo
          Es gibt auch die andere Seite.
          Ich hatte zwischen dem 4. und 7. Monat sehr oft das Bedürfnis mit meinem Partner zu schlafen. Er wollte aber nicht. Er hatte einfach Angst und ein ungutes Gefühl. Er konnte einfach den Gedanken nicht haben, dass wir Geschlechtsverkehr hatten, wärend unsere kleine heranwächst.
          Natürlich hatte ich auch Verständnis dafür. Wir hatten also praktisch die ganze Schwangerschaft (bin jetzt 36. SSW) keinen Sex obwohl wir vor der Schwangerschaft sehr oft Sex hatten.
          Dafür freue ich mich dann umso mehr auf das erste mal nach der Schwangerschaft!

          Kommentar

          Lädt...
          X