#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutungen

    Hallo,
    ich bin in der 10 SSW und habe seit 2 Tagen leichte rose Schmierblutung.
    War gestern auch im Krankenhaus dort wurde mir gesagt es sei alles in Ordnung.
    Trotzdem bin ich beunruhigt ist das denn nicht gefährlich die Blutungen?


  • Re: leichte Blutungen


    Hallo,wenn die im KH gesagt haben ist das auch in Ordnung. Habe in der ersten Schwangerschaft die ersten 4 Monate solche Blutungen gehabt,die entstehen wenn der Gebärmutterhals stark Durchblutet ist. Versuch dir also keine Gedanken zu machen. Wünsch dir noch alles Gute Lg

    Kommentar


    • Re: leichte Blutungen


      Hallo,
      ich würde das trotzdem sorgfältig beobachten und ggf. nochmal zur Untersuchung zum FA gehen. Auf jeden Fall solltest du dich schonen und evtl. auch Magnesium nehmen. Hat man dir eine Krankmeldung gegeben? FAlls nicht, auf jeden Fall Rücksprache mit deinem FA, damit du zuhause viel liegen kannst und Ruhe hast.

      lg,
      Delia

      Kommentar


      • Re: leichte Blutungen


        Hallo!!
        Kenn ich,hatte ich auch in der 10 SSW!!Auf Toilette waren ein paar Tropfen Blut,dann noch kurz eine Schmierblutung,und Abends wieder alles ok!Dem Kind gings trotzdem gut!!Bin heute 13SSW und alles ist in Ordnung!!Manchmal gibt es sowas halt,und trotzdem geht alles gut!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X