• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsbeschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsbeschwerden

    Hallo,
    ich bin in der 11 Woche schwanger und erwarte mein zweites Kind. Diesmal leide ich allerdings im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft seit einigen Tagen unter extremer Appetitlosigkeit bis hin zur Übelkeit. Außerdem kann ich auch kaum Flüssigkeit zu mir nehmen.
    Meine erste Frage: schadet es meinem Baby, dass ich so wenig Nährstoffe aufnehme?
    Mir hat jemand die Globuli Iris D6 empfohlen. Kann man diese ohne Bedenken in der Schwangerschaft nehmen?
    Vielen Dank für jede Hilfe.


  • Re: Schwangerschaftsbeschwerden


    Hallo!
    über die globulis weiss ich nicht bescheid, aber das mit der übelkeit hat man ja öfter...
    kommt sicherlich drauf an wie deine körperliche konstitution sonst so ist... dass du auch kaum trinken kannst finde ich weit bedenklicher...
    aber noch is das kleine so mini, das holt sich schon was es braucht!!
    mal vorab zur ersten beruhigung meine beste freundin hat in der letzten SS erstmal 5 kg abgenommen. die ärmste musste von morgens bis abends brechen und ist schon nur ein strich in der landschaft. bei ihren ersten beiden SS gings auch net besser, aber die kinder sind gesund...
    wenns anhält oder schlimmer wird, würd ich natürlich zum doc gehen, is ja auch für dich nicht angenehm. bevors dann kritisch werden würde, bekämst du infusionen.

    gute besserung!!!
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsbeschwerden


      Hallo tiggergoe,
      die Globuli können Sie bedenkenlos in der SS einsetzten.
      Gute Besserung
      Annette Mittmann

      Kommentar